Sims 4 CC klappt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass mit dem CC, den Du installiert hast, etwas nicht in Ordnung ist. Oder Du hast vielleicht vergessen, alles Benötigte herunterzuladen und zzu installieren. Für manche CC musst Du separat nochmal die Meshes herunterladen (werden eigentlich immer verlinkt, daher immer die Beschreibung lesen) oder Du brauchst bestimmte Add-ons, weil es sich um Reskins/Retexturen von Maxis-Objekten handelt.

Danke für deine Antwort. Ich schaue dann später direkt mal nach, ich glaube nämlich ich hatte eins dabei wo stand dass man noch meshes herunterladen muss (aber keine Ahnung was das ist😅🤦🏼‍♀️Deshalb hab ich es gelassen) wahrscheinlich/ hoffentlich wird es daran liegen

0
@iwantbreakfast

Das Mesh ist sozusagen das Objektmodel an sich, also die 3D-Figur. Die Basis für Dein CC, wenn Du so möchtest. Also das muss immer zwingend dabei sein. xD Und als kleiner Hinweis ; Wenn schon der Content Creator sagt, dass Du das wirklich brauchst, stimmt das in aller Regel auch. xD

Kein Problem und hoffe es klappt. Viel Spaß.

0
@Natulek

Hat geklappt😅ich hab das rausgenommen bei dem ich mesh bräuchte und jetzt funktioniert alles. Danke nochmal😂

0

Was möchtest Du wissen?