Sims 4 CC Haus zum Download zur Verfügung stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Person die es runterlädt hat dann all den CC nicht bei sich. Du hast die Möglichkeit es in einem Foren oder so (mit Plattformen wo das gut geht kenne ich mich nicht aus) hochzuladen und all den CC zu verlinken den du verwendet hast.

Ein super Programm wenn es um CC geht ist der "Sims 4 Tray Importer": Du kannst ein Grundstück oder einen Haushalt auswählen in dem Programm und er zeigt dir unter anderem alle CC-Dateien an, die dort verwendet wurden. Dann kannst du nachgoogeln (die Dateien haben ja in der Regel den Ersteller und Objektnamen im Dateinamen) und so alles verlinken (auch wenn es viel arbeit ist vermutlich). Ist auch sehr Praktisch um CC der Kaputt ist/den du nicht mehr magst los zu werden: All den CC den du nicht mehr willst auf einen Sim/Grundstück klatschen, im Tray Importer anschauen und von dort kann du easy alle Dateien löschen c:

Was möchtest Du wissen?