sims 4 cc die Frisuren von ReMaron funktionieren nicht?

2 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der CC noch nicht auf das neue Update angepasst ist. Passiert mir auch oft genug. Einmal wird Sims aktualisiert und schwupps! Mods und CC sind fürn Arsch.

Du kannst nur auf ne Aktualisierung der CCs hoffen oder Sims 4 irgendwie auf eine ältere Version setzen. Wie das aber genau funktionieren soll, weiß ich auch nicht xD

~Jaxx

Haare, Kleidung usw. braucht keine Updates - da verwechselst du Script-Mods mit CC ;)
Meist ist es eine Einstellungssache die verhindert das Mods richtig funktionieren - Grafik zu niedrig oder gar den Laptopmodus aktiviert.

0

Spielst du auf einem Laptop? Wenn ja schau ob der Laptopmodus aktiv ist und deaktiviere den dann. Auch eine zu niedrige Grafikeinstellung kann der Grund sein das Haare nicht richtig funktionieren.
Hier auch mal (in Englisch) was zu seinen Mods:
For those having problem with my Sims 4 hairs:

1. Your game must be original. Pirate copies do not work with hairs.

2. You must have updated your game to the lastest version.

3. Your game settings must be set to max so hair shows correctly.

4. Laptop mode must be turned OFF or hair opacity won't work well.

5. Make sure you put in your Mods folder ONLY the file in .package format, not the one inside _MACOSX.

hab jetzt alles ausprobiert was da steht funktioniert leider immer noch nicht :(

Ich kann ja mal ein Bild hinzufügen wie es aussieht wenn ich die Haare auswähle.

1
@Paula140304

Zudem musst du bei vielen Frisuren auch noch den passenden Mesh dazu laden, was bei seinen auch der fall ist und es steht in der Beschreibung bei!

0

Was möchtest Du wissen?