Sims 4 CAS Demo geht nicht!

2 Antworten

OK HABS GESCHAFFT :D musste es 2 mal neu installieren dann hats geklappt

und ich musste bei den config. dings da die auflösung runter stellen

0

Vielleicht erfüllt dein Pc nicht die Anforderungen?

Doch, er ist relativ neu, windows 8 usw, das müsste eigentlich funktionieren

0

gibt es eine Mod um den Sims 4 CAS in Sims 3 zu verwenden?

ich finde das Beste an Sims 4 ist Create a Sim , abgesehen davon find ich das spiel allerdings viel schlechter als sims 3 und hab mich daher gefragt ob es eine Möglichkeit gibt ( Über eine Mod) Den Sims 4 CAS in Sims 3 zu verwenden

Mir geht es nur um das Körperregion bearbeiten da dies mit den Reglern in Sims 3 imo sehr Mühsam war

...zur Frage

Sims 4 demo erstelle einen sim

Sims 4 demo erstelle einen sim ist ja jetzt erschienen und ich wollte dieses downloaden. Dafü muss man ja sich mit origin anmelden. Hab ich aber da gibt es das spiel nicht.

meine frage ist wi ich das demo spiel jetzt downloaden kann?

danke für viele antworten

...zur Frage

Sims 4: Kleidung aus CAS wird nicht ins Spiel übertragen?

Hey, ich habe nun seit einer Weile ein Bug in Sims 4. Ich habe keine Mods installiert oder so, habe wenn dann nur Erweiterungspacks installiert. Mein Problem ist, dass manche von meinen Sims nicht die Kleidung anhaben, welche ich ihnen im CAS gebe. Das beste Beispiel habe ich bei einem Alien-Teenager. Wenn ich die Kleidung des "getarnten Modus" ändere überträgt sich diese nicht ins Spiel und der Alien-Sim hat plötzlich eine ganz andere Hautfarbe etc. Und auch bei einem anderen Sim wollte ich graue Haare im CAS zu schwarz ändern und im Spiel hat sich das nicht geändert. Wenn jemand Ahnung hat bitte melden, hatte nun schon das Spiel von Origin "reparieren" lassen und habe Updates gemacht, aber nichts geschieht.

...zur Frage

Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo

Hallo, ich habe auf YouTube gesehen das es ab nun eine Demo für das Spiel Die Sims 4 gibt in der erstmals einen Sim erstellen kann. Nur leider finde ich weder über Google den Link zum Download und der offizilen Sims Website. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?