Sims 4 cas - Mod-haare werden nicht richtig angezeigt?

So sieht das aus - (Technik, Games, Mods) An sim - (Technik, Games, Mods)

2 Antworten

Ich habe so ein ähnliches Problem . Bei mir habe ich das Problem, dass das Thumbnail angezeigt, aber im Spiel und im CAS die Haare nicht funktionieren. Kann uns einer das mal anständig erklären? Wäre dafür auch sehr dankbar😊😇

bei mir ist das genau so hast du es geschafft oder weisst du jetz woran es liegt ???

2

nein leider nicht :/

0

Sims 4 Mods werden auf Sim nicht angezeigt?

Hallo liebe Leute!
Ich habe mir von thesimsrecourse Haare und Klamotten und Make-up runtergeladen aber wenn ich jetzt bei erstelle einen sim darauf klicke wir es an dem sie nicht angezeigt und da ist dieses spieloptionen Symbol also der Schraubenschlüssel. Was muss ich machen damit man das auf dem Sim sieht?

Danke Im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 Mod "MasterController" verhindert/blockiert Cheat "testingcheatsenabled true"?

Ich habe früher immer mit "testingcheatsenabled true" andere Sims, die nicht in meiner aktiven Familie sind, im CAS verändert, einfach weil ich Lust drauf hatte und manche Gestalten ein wenig aufhübschen wollte. Jetzt habe ich mir den "MasterController" runtergeladen und seitdem fehlt die Option "Sim in "Erstelle einen Haushalt" bearbeiten", wenn ich mit Shift klicke. Ich habe auch überall im "MasterController" gesucht, aber nur bei meinen aktiven Sims gibt es die Option "Im CAS bearbeiten", dabei will ich doch nur die anderen Sims verändern!

Kann mir jemand helfen? ._.

...zur Frage

Sims 3 mod Woohooer wird nicht angezeigt?

Hallo Und zwar hatte ich mir den Mod Woohooer von Nraas runtergeladen und den Mod ordner auch, aber der Mod wird mir nicht im Startmenü angezeigt und auch so im Spiel ist er nicht vorhanden. Ich habe die Sims 3 Version 3.0.38.004001, könnte es daran liegen? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte

...zur Frage

Sims 4 Mods werden falsch angezeigt?

Habe mir bei TheSimsresource Pullis runtergeladen aber die werden wie im Bild falsch angezeigt. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Sims 4 CC sind einfach nicht im spiel?

Hallooo ich habe mir eben richtig viele schöne ccs runtergeladen und wie immer ganz normal in den mods Ordner verschoben. Habe das Spiel geöffnet und wollte die neuen Sachen kontrollieren ob alles passt. Einige ccs habe ich wieder gefunden jedoch nicht mal die Hälfte. Am start wurde mir angezeigt was alles für mods vorhanden sind und da wurden sie angezeigt! Ich hab es schon mit unterordner versucht und so weiter und sofort aber nichts klappt! Mich regt das total auf habe das seid gestern das nicht mal die Hälfte von den runtergeladenen Sachen im Spiel sind...am meisten betroffen sind da Haare, Klamotten, und Möbel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?