Sims 4: Buch Veröffentlichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm das bedeutet das du dein spiel verbugt hast sry :'D normal kann man nämlich solche Sachen nur mit briefkästen machen wenn du ihn löschst verbugst du dein Grundstück :/ das beste wäre du ziehst mit deinem haushalt um dann hast du wieder einen neuen briefkasten und kannst das buch veröffentlichen :'D

Vergiss es einfach. So geht das nicht.

tut mi leid ich will hier niemanden kritisieren aber hast du ne macke xD (PS: mir ist egal das du Autorin bist) für wie eingebildet hälltst du dich überhaupt und dann nicmal die frage verstehn ._. wie dumm kann man sein sry aber nich alles das mit deinen Themen gekenntzeichnet ist kannst du auch beantworten ._. denk das nächste mal doch nach bevor du was beantwortest über das du nichts weißt ! xD

0

Ratsuche: Was für Eigenschaften braucht man um Schriftsteller zu werden?

Hallo Leute,

ich mache mir langsam Gedanken was ich mal werden will.

Schriftsteller würde mir gut gefallen und ich weiß das ich noch einiges lernen kann was Rechtschreibung usw. angeht.

Ich möchte sichergehen, ob ich überhaupt für den Beruf geeignet bin.

Schreibt mir also bitte die Kriterien und Eigenschaften, die man für den beruf des Schriftstellers benötigt. Wie sollte man vom Charakter her sein etc.

Vielen Dank im Voraus.

Valkraft

...zur Frage

Darf ich eigentlich ein Buch über Facebook schreiben und das dann auch sofern ich es schaffen würde

es drucken und veröffentlichen lassen? Darf ich das oder braucht man dazu irgendwelche Rechte?

...zur Frage

buch schreiben anonym

hallo kann man ein buch schreiben ,,, also sein gesichte schreiben als ein wahre gesichte zb ohne das man als schriftsteller / autor ..sein namen bekannt machen möchte?.wie kann man das machen? also ich möchte anonym bleiben und meine gesischte veröffentlichen ...als buch ...

...zur Frage

Wie Buch veröffentlichen, Verlagsempfehlungen?

Hat hier schon einmal jemand ein Buch veröffentlich oder kennt sich ansonsten damit aus? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Art Bastelbuch zu veröffentlichen. Wie wäre da die Vorgehensweise? Welche Verlage könnt ihr empfehlen? Ich bin eben auf die Seite von my26 gestossen, hört sich mal alles gut an, aber hat schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Verlag gesammelt? Was muss ich außerdem beachten? Da wir alles auch Vorbasteln und einzelne Schritte fotografieren werden, würde ich auch verschiedene Materialien von verschiedenen Herstellern abbilden, vorstellen, empfehlen.... ist das zulässig? Oder sollte ich vorher bei jedem einzelnen anfragen?

...zur Frage

Wo kann man sein eigenes Buch (mit illustrationen) veröffentlichen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?