Sims 4: Buch Veröffentlichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm das bedeutet das du dein spiel verbugt hast sry :'D normal kann man nämlich solche Sachen nur mit briefkästen machen wenn du ihn löschst verbugst du dein Grundstück :/ das beste wäre du ziehst mit deinem haushalt um dann hast du wieder einen neuen briefkasten und kannst das buch veröffentlichen :'D

Vergiss es einfach. So geht das nicht.

tut mi leid ich will hier niemanden kritisieren aber hast du ne macke xD (PS: mir ist egal das du Autorin bist) für wie eingebildet hälltst du dich überhaupt und dann nicmal die frage verstehn ._. wie dumm kann man sein sry aber nich alles das mit deinen Themen gekenntzeichnet ist kannst du auch beantworten ._. denk das nächste mal doch nach bevor du was beantwortest über das du nichts weißt ! xD

0

Ratsuche: Was für Eigenschaften braucht man um Schriftsteller zu werden?

Hallo Leute,

ich mache mir langsam Gedanken was ich mal werden will.

Schriftsteller würde mir gut gefallen und ich weiß das ich noch einiges lernen kann was Rechtschreibung usw. angeht.