sims 4 bodenplatten entfernen

1 Antwort

Du wechselst im Spiel in den Bau-Modus und hast dann oben in der mittleren Leiste am Bildrand diesen "Hammer" wie aus Sims 3 - damit kannst du Dinge entfernen nachdem du ihn ausgewählt hast. ;)

Ahhhhhhhhhhhhhh... nice, danke :D

1

Kann man Chilisamen auch in der Nacht aussäen?

Hey Leute, ich möchte gerne meine Chilisamen anbauen, aber es ist schon dunkeln draußen (es is grad 20:40Uhr). Bekommen daher erst morgen wieder Licht. Und meine Wachstumspflanze kommt voraussichtlich auch erst morgen an. Macht das denen was wenn ich die jetzt anpflanze bei Dunkelheit?

...zur Frage

Bekommt man nach einem Vorstellungsgespräch eine Absage wenn man nicht genommen wurde?

Ich hab noch nix wieder gehört von den Betrieben bei denen ich schon ein Gespräch hatte. Das ist nun 3-2 Wochen her,....melden die sich noch oder bekomm ich keine Absage wenn die mich nicht nehmen sollten ?

...zur Frage

Sims 2: neue Klamotten, Häuser ..... ohne downloads geht das?

ich bekomm des mit den downloads net hin..... aber ich hab mal gehört das es irgenteinen Cheats gibt ?

...zur Frage

was kann ich bei dem schönen wetter draußen machen?

Hey leute also ich hab voll vile freunde gefragt ob die was mit mir machen möchten aber die haben training oder sind schon woanders oder haben keine zeit.Naja ich weiß nicht was ich machen kann ich will aber raus es ist nämlich so ein schönes wetter draußen ich möchte nix drinnen machen

...zur Frage

Sims 4: Müll außerhalb des Grundstücks entfernen?

Meine Mülltonne steht draußen ganz am Rand meines Grundstücks hinter dem Gartenzaun. Nun ist es ja so, dass wenn ein Sim etwas repariert/verbessert, der Müll nicht sofort in der Tonne landet sondern erst noch "geplündert" werden kann um neue Tuningteile zu sammeln. Irgendwie ist der Müllhaufen also genau neben meiner Tonne gelandet, und da die genau am Rand des Grundstücks steht, befindet sich der Müll jetzt außerhalb des Grundstücks auf dem Bürgersteig. Ich kann ihn anklicken aber nicht wegwerfen da es in dem Straßen -/Bürgersteigbereich wohl keine Mülltonnen gibt und ich kann im baumodus nicht drauf zugreifen. Warum ich es nicht einfach in die direkt daneben stehende Mülltonne auf meinem Grundstück tun kann ist mir schleierhaft. Cheats wie moveobjects haben nicht funktioniert da ich wie gesagt nicht auf den Müll zugreifen kann weil er eben in dem "öffentlichen" Bereich liegt den man nicht bearbeiten Kann.

...zur Frage

balleroberung trainieren

hi, ich soll für den sport lk ein paar trainingsformen finden, die die balleroberung (fussball) trainieren. könnt ihr mir nen paar nennen, hab nämlich im net sonst nix gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?