Sims 4 bleibt bei Installation stehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du für einen Pc? War bei mir auch. Bei meinem Gaming Pc von Delphin/Dolphin ging es nicht. Bei meinem Acer Laptop ging es. Bei nem kollegen beim ASUS Pc gings auch nicht. Ich hab Da Infos gesucht. Es braucht Windows 7/8/8.1 . HD Grafikkarte Also 64/86 bit oder so. Oder melde dich bei origin an. Abonnier mich hier wenn das geht ich such nach einer Lösung.

Installation abrechen und neu starten würde ich machen.

Wollte ich auch schon machen doch wenn ich auf das Spiel klicke kann ich anhalten und abbrechen nicht auswählen.

origin beenden, dann wird das auch geschlossen glaube ich. Oder PC an und aus machen.

0

Kann man die Sims 4 Installation verkürzen?

Hallo :)
Vor kurzem habe ich meinen Pc "auffrischen" lassen und jetzt ist mein Pc natürlich leergefegt. Nun ist es so das ich mein "Sims 4" Spiel wieder installieren möchte. Jetzt habe ich leider das Problem das die Installation 5 1/2 Stunden dauert. Ich habe das Gefühl je mehr Spielzeit ich habe desto länger dauert die Installation.  Insgesamt habe ich 228 Stunden Spielzeit. Vor ein paar Monaten habe ich es auch wieder neu installieren müssen allerdings mit nur knapp 150 Spielstunde und es dauerte nicht so lang. Kann auch sein das ich es mir nur einbilde und das Problem ganz woanders liegt. Habt ihr auch dieses Problem ? Konntet ihr irgendwie die Installation verkürzen?
Vielen Dank

...zur Frage

sims 4 installation über die cd

Habe mir heute Sims 4 gekauft und irgendwie kann ich das Spiel nicht über die CD installieren sondern nur über origin downloaden !? Was soll das?

...zur Frage

Die Sims 3 Installation dauert Stunden?!

Hey Leute!

Ich habe mir Sims 3 gekauft und habe die CD reingemacht und dann kommt ja dieses Origin und dann startet dort der Download von Sims 3. Ich bin ZIEMLICH verärgert, denn der Download, soll 15 Stunden dauern, bei ca. 7 GB und ca. 130 KB/s.

Meine Fragen:

  1. Warum muss man das Spiel über Origin downloaden, wenn ich eine CD gekauft habe?
  2. Warum installiert er das Spiel nicht wie bei Sims 2? CD rein, benutzerdefiniert einstellen, ob ein Icon erstellt werden soll und dann folgt die Installation?
  3. WOZU DIESER DOWNLOAD? ich hatte Sims 3 schon einmal installiert und muss es aber neu installieren, weil meine Festplatte kaputt war und weiß daher, dass erst NACH dem Download, die eigentliche Installation stattfindet.

Kann man das Spiel nicht direkt installieren? Warum muss man das Downloaden, wenn man eine CD hat, auf der das Spiel eigentlich sein sollte? Bitte helft mir, ich bin ein großer Sims-Fan und will ungern fast einen ganzen Tag warten, bis ich mein gekauftes Spiel endlich spielen kann..

Danke im voraus!!

LG cinaey

...zur Frage

GTA V Installation stehen geblieben, was tun?

Hallo,
Mein GTA V installiert die ganze Zeit und bleibt die ganze Zeit auf 0% stehen. Hab die CD auch schon mehrfach gereinigt und auch über Nacht laufen lassen, dennoch tut sich da nichts.
Wenn wer Rat weiß, wäre ich gerne dafür offen.
Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 4 Installation geht nicht, origin spinnt?

hallo ich hab ein problem mit der installation von sims 4 ich schildere mal mien problem: ich hab heute sims 4 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren... ich hab mich bei meinem bereits vorhandenen origin konto angemeldet und die sims disc eingelegt... beim ersten versuch hats 60 minutengedauert bis es installiert war, aber wie ich auf spiel beginnen geklickt habe kam nur folgendes: die sims 4 konnte auf diesem copmuter nicht über das angegebene origin konto installiert werden... dann steht da so seriennummer eingeben, wenn man draufklickt passiert aber nichts... beim zweiten mal versuch das spiel zu installieren hats 4 stunden gedauert und jetzt ists wieder dasselbe problem wie vorher...

was soll ich tun, könnt ihr mir helfen? oder gibt es eine service hotline für österreich!???

xoxo, hoffe ich bekomm eure hilfe so bald wie möglivh

...zur Frage

Problem bei Installation von Sims 4?

Wollte eigentlich gestern Die Sims 4 auf meinem PC installieren, aber es klappt nicht:"(

Auf Origin wird jedenfalls nur angezeigt "Installation wird fortgesetzt 100%" , aber das schon seit gestern!

Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich machen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?