Sims 4 bleiben ständig stecken - was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ist deine Hardware?

CPU,Grafikkarte, Ram, Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isebise 07.01.2016, 13:43

Warte, ich lad nen Screenshot hoch...

0
Isebise 07.01.2016, 13:46

Guck mal in die Kommentare, da hab ich nen Screenshot von den Systeminformationen hochgeladen.

0
mistergl 07.01.2016, 14:01
@Isebise

Du hängst du mit deinem System, vor allem die CPU, gerade eben über den minimalen Systemvoraussetzungen. Die knapp 3GB Ram sind auch sehr grenzwertig. Schliesslich benutzt Windows für sich schon über 1 GB Ram. Bleibt nicht mehr soviel für das Spiel. Resultat ist, das System muss auf die Festplatte auslagern. Das kostet ordentlich Performance, wenn das dauert passiert. Wenn dann die Festplatte noch sehr voll ist, sprich wenig freien Speicher hat, kann das zusätzlich stören.

Defragmentiere mal die Festplatte und sorge dafür, das mehr als 20 GB, besser mehr, frei sind.

Du hast eine Nvidia Grafikkarte. Ist denn der aktuelle Treiber für das Modell installiert? Rechtsklick>>>Nvidia Systemsteuerung>>>Information

0
Isebise 07.01.2016, 19:44
@mistergl

Die Festplatte hab ich erst gestern defragmentiert :( Die Treiberversion soll 185.26 sein.

0
Isebise 07.01.2016, 19:51
@mistergl

Habe gerade nochmal alle Festplatten überprüft, und alle haben weit über 20 GB freien Speicherplatz.

0
mistergl 07.01.2016, 20:13
@Isebise

Wir brauchen dann die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte. Dein verwendeter Treiber ist schon relativ alt.

0
Isebise 08.01.2016, 11:59
@mistergl

Sorry, bin leider nicht so die Computerexpertin... wo finde ich die Bezeichnung?

0
Isebise 08.01.2016, 12:06
@Isebise

Habe noch einen Kommentar mit zwei Screenshots mit Grafikkarteninformationen erstellt. Hier irgendwo in den Antworten zu finden.

0
Isebise 08.01.2016, 13:51
@mistergl

Oh, hätte ich das eher sagen sollen? Ja, ist ein Notebook. Und du willst mir da auch keinen Virus unterjubeln? ;)

0

Du kannst deine Sims mit dem Cheat resetSim Vorname Nachname. Wieder befreien. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isebise 07.01.2016, 13:15

Nicht die Sims bleiben stecken. Das ganze Spiel hängt für ein paar Sekunden fest. Fragen bitte durchlesen vorm Antworten.

0
Lexonaa 07.01.2016, 14:39

Ach so tut mir leid dachte du meintest die Sims bleiben stecken.

0

Hier Infos über die Grafikkarte.

 - (Computer, Computerspiele, Sims)  - (Computer, Computerspiele, Sims)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@mistergl

Zut Grafikkarte steht hier was von NVIDIA GeForce GT 512 MB.


 - (Computer, Computerspiele, Sims)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das immer so oder ist das neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isebise 07.01.2016, 13:23

Seit einigen Monaten...

0
ocihato 07.01.2016, 13:24
@Isebise

Also neu, mhmm es könnte sein das dein Speicherplatz von sims zu groß geworden ist und es deswegen immer hängt.

0

Was möchtest Du wissen?