Sims 4 Bettenzuteilung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Sims 4 geht das aber nicht. Könnte mir jemand vielleicht sagen ob es geht und wenn ja wie

Du gibt dir bereits selber die Antwort und fragst hier dennoch?! :P LOL Das geht leider in Sims 4 (bisher) nicht mehr - und Punkt. ;) Ob diese Funktion evtl. später noch mit einem Patch hinzukommt kann dir keiner sagen...

Kiyochi 03.10.2014, 21:19

Naja, vielleicht funktioniert es ja anders :D...dachte ich mir..weil ich das irgendwie dumm finde dass alle da sind, wo sich eigentlich nicht hin sollten :D

Mh, das ist ja doof...aber vielen lieben dank. Jetzt weis ich wenigstens bescheid :D!

1
WolverineCTX 03.10.2014, 21:27
@Kiyochi

Ja es sind leider viel Dinge, die man aus Sims 3 gewohnt ist, nicht mehr in Sims 4 vorhanden - aber es kommen ja bereits einige Patches/Updates die schon wieder verschiedenes hinzugefügt haben. ;) :) Die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

0

naja es gibt keine Option dafür aber bei mir war es bisher so das wenn sie einmal ihr bett benutz haben dass sie ab da dann immer in diesem bett schlafen :'D

Kiyochi 17.10.2014, 22:33

Echt? :D Muss ich mal ausprobieren ^^

(hab es länger nicht mehr gespielt)

0

Was möchtest Du wissen?