Sims 4 bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja und nein.

Die Sims 4 Voraussetzungen sagen das es am besten ist wenn du Windows 10 besitzt. Dennoch hatte Windows 10 Probleme mit Sims 4...(...Watchdog... ).

Ich spreche aus eigener Erfahrung, aber seit ein paar neuen Updates kommt der Fehler sehr selten vor. Und bei manchen Spieler kommt er trotz Windows 10 nie vor. Es ist also ein ausprobieren.

Abgesehen von meinem Laptop mit Windows 10 habe ich einen Rechner mit Windows 7. Auf beiden Geräten Funktion Sims 4 zur Zeit Problemes trotz unterschiedlicher Windows Versionen reibungslos.

Meine Schwester hat Windows 10 und spielt dort auch Sims 4. Funktioniert alles!

Ich habe auch letztens auf Windows 10 geupdatet und Sims läuft nach wie vor reibungslos

Hi Leute und Danke nochmal, ich hab mir das Spiel gekauft, installiert und es läuft alles perfekt, DANKE!!

Was möchtest Du wissen?