sims 4 bei origin kaufen mit paysafe?

2 Antworten

Du musst dir ein PSC konto erstellen, deine karten (3×20€) raufladen und dann mit diesem konto zahlen

~LG Tommy (nicht mila😂)

Star Wars Battlefront Deluxe via Paysafecard bezahlen (Origin)?

Hi, wie kann man SWBF DELUXE (!!) auf Origin per Paysafe bezahlen? Habe 70€ an PSC Guthaben hier liegen, kann aber nicht alle Codes einlösen, weil ja nur maximal 30€ gleichzeitig erlaubt sind. Habe mal auf Gameladen geguckt, aber da gibt es nicht die Exklusive Edition, die ich ja haben will. My Pasafecard kommt auch nicht in Frage, da ich keine Lust auf n Identifizierungsverfahren habe. Also, wie kann ich das Spiel mit Paysafe so bezahlen, dass ich mich nicht postalisch Identifizieren muss?

...zur Frage

Origin und Sims 4?

Erstmal habe ich eine Frage zum bezahlen:

Geht es auch mit paysafe oder geht nur ne Origin karte?

Wenn ich was bestelle krieg ich dann das spiel sofort oder wird es versandt ?

Mein Laufwerk ist kaputt deswegen brauch ich es als CD nicht

ist diese Origin Walett das guthaben womit man Spiele bezahlen kann?

...zur Frage

Paysafecard. Wie sieht es für den Verkäufer aus?

Wie Funktionieren Paysafecards?

Ich würde gerne wissen ob das Geld auf der Paysafecard auf ein Konto überwiesen wird wenn ich sie einlöse.

Z.B. kann man häufig bei Designern mit einer Paysafecard bezahlen, wie sieht es dann für den Designer aus? Wird das Geld von der Paysafe dann auf sein Konto überwiesen oder wie funktioniert dass?

...zur Frage

Teilzahlung mit Paysafecard?

Hallo,

ich habe mir heute zum ersten mal eine Paysafecard gekauft. Mal angenommen ich hab noch einen Restbetrag draufu nd will aber keine neue kaufen. Kann ich dann z.B. bei Steam auch den Rest von der Karte nutzen und den anderen Teil z.B. per MasterCard zahlen?

...zur Frage

Kann man ein PaySafeCard Konto anlegen?

Kann man ein PaySafeCard Konto anlegen auf dem man PaySafeCard Pins eingeben und die werden dann darauf gutgeschrieben kann und dann beim Bezahlen mit dem Guthaben dieses Kontos bezahlen?

...zur Frage

Wie gehe ich mit Paysafe cards um (für Origin & Microsoft Store)?

Hallo, ich habe 300 Euro gespart und möchte mir ein paar Spiele kaufen unter anderem Valve complete collection, forza horizon 3 ultimate edition und ein paar günstigere spiele und was übrig bleibt, benutze ich dann halt für neuerschienene Spiele.

ich habe vor das alles in paysafe cards zu investieren. 3x mal 100 Euro Karten, das geht doch, oder?

Ich brauche: 100 Euro für Steam 100 Euro für Origin 100 Euro für Microsoft Store

Kann ich dann erst die 300 Euro auf mein Paysafe card konto überweisen und es erst nach einer kurzen zeit zu Origin und Microsoft transferieren? oder muss ich den code sofort direkt bei origin oder dem microsoft store eingeben?

Ich weiß, dass es bei Steam auf beiden Wegen funktioniert. Weiß einer wie das geht mit Origin und dem Microsoft store? Ich hab da noch nie was gekauft...

Also muss ich den Code auf der paysafecard direkt bei Origin / Microsoft Store eingeben um die 100 Euro dort zu überweisen ODER kann ich 300 Euro auf das paysafecard konto überweisen und dann 100 euro für steam, 100 euro für origin und 100 euro für ms von dort aus transferieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?