Sims 4 bei MediMax?

2 Antworten

Ja gibt es. Ich habe Sims 4 auch bei Medi Max gekauft und es hat 59,99€ gekostet.

Geh lieber zu media markt dort kostet es nur 49,99 und es ist definitif da

Würde mir gerne ein neues Handy kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen?

Also ein paar Sachen die mir wichtig oder eben nicht sind: 1. Das Handy sollte um die 16gb haben (interner Speicher,sd-card bringt nix) 2. Es sollte nicht teurer als 250€ sein aber auch nicht billiger als 150€ 3. Die kamera-qualität also von den Fotos muss nicht HD sein, aber die sollen auch nicht unscharf sein 4. Es sollte nicht kleiner als 11cm Bildschirm diagonale sein 5. Also ich möchte nicht so eine ganz unbekannte Marke haben, also halt nicht Motorola oder so auch wenn die Vllt gut sind Könnt ihr mir paar Handys empfehlen oder würdet ihr con manchen abraten (PS : der Speicherplatz intern ist mir sehr wichtig)

...zur Frage

Wie viel kostet der Nintendo 3DS im Media Markt oder im Medi Max?

Frage steht oben 

Brauche die antwort möglichst schnell könnt mir auch beides sagen aber bitte beeilt euch

danke im vorraus

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen bzw wechseln?

Hallo , hatte Jetzt seit gut 1 Jahr und 3 Monaten das samsung galaxy S6. Da der Akku kaputt ist werde ich mir demnächst das s8 plus holen . Hatte auf dem s6 einen 2 Jahres Vertrag und so eine "schadensversicherung" für paar Euro im Monat . Das s6 hatte ich damals im Medi Max gekauft . Da Saturn gerade ein Angebot für das s8 plus am Start hat , werde ich es wohl dort kaufen . Jetzt meine fragen : 1. Wie ist das mitm wechseln ? Also diese Versicherung usw die ich bei Medi Max abgeschlossen habe, kann ich die aufs neue Handy übertragen lassen ? Und den normalen Vertrag auch ? Sim Karte kann ich ja vom s6 nehmen oder ? 2. Da der Vertrag relativ wenig Datenvolumen besitzt für seinen Preis aber er noch 8 Monate Laufzeit hat , ist es möglich den Vertrag vorzeitig zu wechseln ? Ps: sorry für viele sind die fragen wahrscheinlich selbstverständlich aber ich hab echt 0 Ahnung was Smartphones angeht ☺

...zur Frage

Ist in Deutschland wirklich 2 Jahre garantiepflicht?

Ich habe einen neuen Fernseher bei medi Max letztens gekauft und habe mich gefragt ob man in Deutschland wirklich 2 Jahre Garantie IMMER hat...Denn bei meinem alten Handy weiß ich noch, dass mir gesagt würde dass man auf den Akku und das Zubehör nur 6 Monate Garantie hat.Und nun wollte ich sichergehen dass ich wirklich 2 Jahre lang Garantie auf meinen Fernseher habe.Und ne andere Frage hätte ich auch noch: Was ist wenn mal irgendetwas mit meinen Fernseher ist, ein defekt oder so(innerhalb der Garantie)...Tauschen die vom medi Maxdann meinen Fernseher auf jeden Fall um oder habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, wo ihr etwas nicht umtauschen konntet, bzw der Laden den Artikel nicht umtauschen wollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?