Sims 4 bei einem Mac Möbel etc. vergrößern?

1 Antwort

VW Golf 4 Bj.: 1999, schluckt innerhalb von 2 Wochen kompletten Öltank. Warum kann das sein?

Erstmal zum Auto, wie oben schon erwähnt handelt es sich um einen Golf 4 Bj.: 1999 1.4V 75PS 3/5 Türer. Er hat eine Laufleistung von 111500km. Ich habe ihn im Oktober als Gebrauchtwagen erworben. Nach einigen Wochen piepste das Öllämpchen, nix bei gedacht und Öl bis 3/4 vor Maximum nachgefüllt. Ca. 2 Wochen später piepste das Öllämpchen wieder. Auto gerade abgestellt und nach einiger Zeit Ölstand kontrolliert... Das Öl war fast komplett leer, es war weit unterhalb des Minimums... Wieder nachgefüllt das gleiche Spielchen 2 Wochen danach wieder. Ich bin seit dem Kauf erst ca. 2000km gefahren, ich meine ich habe gehört das der Gold viel schluckt, aber so viel ist für mich fragwürdig?! Ich kann doch nicht alle zwei Wochen für 10€ einen Liter Öl kaufen. Da brauch ich ja eig. keinen Ölwechsel, das alte ist dann sowieso immer weg...
Was könnte die Ursache für meine Problem sein, ich bin Schüler an einem Gymnasium, dieses Schlucken wird mein sowieso geringes Budget noch geringer machen.
Danke fürs lesen und schonmal im Voraus Danke für die Antworten.

MfG
G4m3bi

...zur Frage

samsung tablet zeigt nur mini tastatur an

Seit einigen tagen kann ich nur auf einer ca. 2,5x5 cm großen tastatur tippen. Sie erscheint auf dem display. Finde keine möglichkeit, sie wieder auf normalgröße einzustellen. was muss ich tun? danke marianne

...zur Frage

Sims 4 cheatfenster öffnen bei mac?

Ich spiele sims 4 auf meinem imac und frage mich wie das cheatfenster aufgeht.überall im internet steht mit der tastenkombination umschalttaste+cmd+c aber dann wird bei mir ein screenshot gemacht..

warum? Und wie kriege ich das cheatfenster auf? Mit der üblichen tastenkombination kriege ich wie gesagt nur eknen screenshot..

...zur Frage

Die Sims 4: Vergrößerungscheat auf dem Mac Mini?

Ich spiele seit etwa einem halben Jahr die Sims 4 über Origin auf dem Mac Mini und schaffe es einfach nicht, verschiedene Objekte zu vergrößern. Bisher haben alle Cheats, die ich in der Cheatleiste eingegeben habe, funktioniert. Im Internet und über Youtube ( Kanal Simfans.de ) habe ich mich schon über verschiedene Tastenkombinationen informiert und diese ausprobiert, aber naja... Spielt irgendwer auch auf dem Mac Mini oder kennt die richtige Tastenkombination?

...zur Frage

Tastenkombination am Mac für hoch 2?

gibt es eine Tastenkombination am MacBook Pro für die kleine hochgestellte 2?

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?