Sims 4 Baby weggenommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine Möglichkeit das Baby zurückzubekommen :)

Du könntest ja ein Adoptieren und villeicht wenn du Glück hast findest du dein Baby bei den Adoptionen

😭😭😭😭😭😭😭😭

1

Ich habe heute zwei Zwillinge bekommen die hab ich lisa und lena genannt xD jedenfalls wurde mir lisa wegenommen das ist mega doof ._.

1

Ja ich stimme dir zu SungSooKi. KAnn mal jemand sagen wie ich häuser in die bibilothek bekomme

ich glaub die kann man in welt verwalten da speichern :D musst mal schauen

1
@SungSooKi

Im Baumodus findest du oben in der Leiste, wo auch die Pipette und

der Hammer sind ein Ordnersymbol. Wenn du mit der Maus darüber fährst
steht das "In meiner Bibliothek speichern. Dieses Symbol klickst du an
und dann das kleine Haussymbol im Untermenue. Jetzt hast du eine
Übersicht von deinem Haus wo du am unteren Rand rechts das
Speichersymbol für deine Bibliothek findest und links um es in der
Gallerie zu teilen.

Hab grad nachgeschaut so gehts :D

0

Alles klar einfach mal ein ganz anderes Thema als ich oben hab aber oke xD

0