Sims 4 aus der Spielebibliothek verschwunden?

1 Antwort

Ruf einfach mal bei dem EA-Kundendienst an, weil, soweit ich weiß, gibt es sonst keine andere Lösung.

Außer vielleicht Origin neu zu Downloaden und dich dann nochmal anzumelden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen nicht bei Origin angezeigt - CD verschwunden

Hilfe :)

Ich habe vor einigen Monaten Sims 3 und einige Erweiterungen installiert über Origin. Von Anfang an konnte ich in der Bibliothek dort nur Die Standard Version + Die Erweiterung mit den Tieren sehen. Jetzt sind die CD's weg (nach meinem Umzug wohl versehentlich weggeschmissen). Ich konnte mir die Standardversion uind die angezeigte Erweiterung erneut runterladen, da ich sie ja auf dem Origin Account gekauft habe, allerdings fehlen die anderen Erweiterungen. Wenn ich die Namen im Shop eingebe, steht dort, dass ich sie kaufen muss - aber das hab ich doch damals schon!

Die Seriennummern sind noch vorhanden + eine CD einer Erweiterung. Mein Problem nun ist, dass auch mein Laufwerk spinnt und förmlich CD's zerfrisst ... ist auch irgendwie möglich an meine damals gekauften und installierten Spiele ranzukommen ohne sie erneut bezahlen zu müssen?

Wie gesagt ich hatte sie damals installiert und konnte sie problemlos spielen, sie waren allerdings damals schon nicht angezeigt ....

Dankesehr :)

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

ORIGIN ...nachdem ich mir ein Spiel gekauft habe sind alle Spiele aufeinmal verschwunden was tun?

Also das war so ich habe mir gerade eben eine Sims Erweiterung im Origin Shop gekauft und wollte mich bei Origin anmelden habe aber mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt und dann habe ich mich auf meinem Computer bei Origin angemeldet und aufeinmal waren meine ganzen Sims Spiele weg ?!....und ORIGIN hat sich auch verändert ich weis nicht was ich tun soll das war so viel Geld :(!!!!????Bitte Helft mir !:(

...zur Frage

Sims 4 ist in Origin-bibliothek grau blockiert?

In meiner Origin Bibliothek ist Sims 4 mit so gräulich überdeckt und der ´spielen´Button lässt sich auch nicht drücken, da er irgendwie so grau blockiert ist. Warum? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Origin und Sims 4 lassen sich nicht starten?

Gestern ging alles noch wunderbar, heute wollte ich sims 4 starten, danach öffnete sich sofort auch die origin anmeldung aber das wars dann auch. Origin öffnet sich nicht, Sims 4 ebenfalls nicht. Habe schon über ein paar wege versucht das Programm zu starten, es tut sich aber nichts... Kann wer helfen? :I

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?