Sims 4 auf meinen Laptop spielbar?

3 Antworten

Sorry, aber mit der lahmen HD 3000 wird das nix.

Schon mit einer HD 4500 mit niedrigsten Grafik-Einstellungen ruckelt sich SIMS 4 einen ab!

MINDESTVORAUSSETZUNGEN heißt nur: Das Spiel läuft ( mit - ahäm - satten 18 Fps bei niedrigsten Grafik Einstellungen! ). Mehr aber auch nicht...

Die HD 3000 ist eine Low-End Grafiklösung ohne eigenen VRAM ( Sims 4 benötigt aber weeenigstens 128 MB ), womit der "Klappspaten" - öhm Laptop - noch nicht mal die Mindestvoraussetzung erfüllt...

Es steht nirgends, dass es dedizierter vram sein muss. Die aufgeführte gma x4500 hat meines Wissens auch langsamen ddr2 (wenn auch dediziert)

0
@GelbeForelle

Windows braucht etwa 1,5 GB, das Game braucht wenigsten 2 GB und das Grafik-Chipchen nutzt den RAM ebenfalls.

Da sind mickrige 4GB RAM ein bischen viel wenig, oder?

Läuft mit der lahmen Grafiklösung nicht!

0

Ja, der Laptop erfüllt alle Anforderungen. Sims 4 sollte also laufen.

LG Andi

Was möchtest Du wissen?