Sims 4 auf macbook pro spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du ein Windows-Spiel auf MacOS installieren?

Ich nehme an, dass Du einfach nur hoffnungslos ahnungslos bist, daher hier nur die einfache Info: vergiss es, geht nicht.

Alternative Möglichkeit, die ja auch schon genannt wurde: Windows 8 installieren. Darauf hast Du zurückgefragt: "also... auf das MacBook herunterladen" - Puh! also sooo ahnungslos sollte man sich dann doch keinen Mac kaufen. Zuerst einmal kannst Du es zwar herunterladen, wenn Du es benutzen willst, wirst Du es aber auch bezahlen müssen. Zeitens brauchst Du dafür Bootcamp von Apple. Die Installation ist nicht so nebenbei gemacht, wie bei einem Windowsprogramm unter Windows. Du solltest jemanden zur Hand haben, der wenigstens ein bisschen Ahnung hat. Muss kein Profi sein, aber er sollte schon mal gehört haben, wie man das macht.

Danke auch für deine Antwort. Ich glaube echt das ich jemand aufsuchen sollte, der mir dabei unter die handgreift, weil sich das doch schon sehr kompliziert anhört.

0

Man kann überall nachsehen,sei es im internet oder in einem informatikbuch wie man so etwas macht.Ausserdem empfehle ich erst eine Testversion zu installieren,bevor man sich einen key kauft.Und wer andere als ahnungslos bezeichnet,ist meistens nicht besser.

0

Wechsel zu Windows 8.Windows 8 hat sogar auf dem macbook mehr Performance als osx!

Danke für deine Antwort.

Also meinst du das ich Windows 8 auf mein Macbook herunterladen soll?

0
@aleevtraa

Wenn du dein Mac Os behalten willst und double boot (also beim Start zwischen Windows und Mac auswählen) machen willst beschäftige dich mal mit der anwendung "bootcamp" ein doubleboot ist meiner Meinung nach das beste für Leute die die meist unterstützte dateiendung benutzen wollen und das echte apple feeling behalten wollen.

0

Was möchtest Du wissen?