Sims 4 AUF ANFANG GESETZT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

EDIT: habe das Problem grad behoben: Ich hatte den Electronic Arts Ordner UMEBENANNT, blöd wie ich bin, weil mir "Electronic Arts" ein zu unauffälliger Name war, ich habe ihn nie gefunden (und da in dem Ordner u.a. die Screenshots gespeichert sind wollte ich ab und zu darauf zugreifen). Also hab ich ihn umbenannt und als ich spielte, hat sich prompt ein neuer Ordner erstellt der Electronic Arts heißt - anscheinend muss der Ordner diesen Namen tragen, damit die Spielstände "wissen wo sie hin müssen", also damit Sims die Spielstände an einem Ort speichern kann. Den neuen Ordnernamen hat Sims natürlich nicht erkannt, und daher waren da die neuen Spielstände nicht drin. Habe den neuen EA Ordner also in den altern gepackt und diesen auch wieder zu Electronic Arts umbenannt und jetzt hab ich mein altes Spiel wieder. Alles wieder in Butter - einfach mal die Ordner so lassen wie sie sind!!!!!

Was möchtest Du wissen?