Sims 4. auf anderen pc installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich ist dies nicht möglich. Du hast hast allerdings die Möglichkeit dein Spiel auf einen anderen PC mit dem selben Originkonto zu nutzen.

Sprich, solltest du in deiner Familie mehrere PC´s haben, dann kannst du es sowohl auf den einen PC, wie auf den anderen PC spielen. Allerdings nur mit den selben Originanmeldedaten.

Wichtig hierbei ist noch, das du dann auch immer nur mit einen PC zurzeit spielst, da sonst die Onlineinhalte, wie die Simsgallerie nicht funktionieren.

An Bekannte oder Verwandte, sowie Freunde solltest du das Spiel nicht weitergeben, da diese deine Originlogindaten brauchen.

Als allgemeinen Tipp: Wenn du Freunde hast, denen das Spiel gefällt, dann bitte diese doch, das Spiel zu kaufen, da du damit die Entwickler unterstützt. Zumal das Grundspiel sehr häufig in diversen Fachhandelsmärkten günstig angeboten wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?