Sims 4 auf 2 PC's spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Leider gibt es von seiten der Entwickler noch keine Möglichkeit die Spiele synchron zu halten.

Was du machen kannst, ist dass du die Spielstände auf eine Cloud lädst, die du mit der Desktopapp auf beiden PCs synchron halten kannst. zB mit dropbox oder onedrive. Allerdings musst du auf beiden PCs den neuen Pfad der Spielstände angeben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin BlumenRennmaus,

das Spiel läuft doch über Origin, oder? Bei Steam gibt es beispielsweise eine Cloud, wo Spielstände und Spieleinstellungen online gespeichert werden. Demzufolge lassen sich diese dann auch problemlos auf ein anderes Gerät übertragen.

Ich selbst nutze kein Origin, aber laut EA gibt es solch eine Cloud auch bei Origin: https://help.ea.com/en-in/help/origin/Origin/cloud-storage-in-origin/

Einen deutschen Artikel habe ich jetzt nicht gefunden, aber der englische Artikel sollte denke auch verständlich sein. Die Option müsstest Du aktivieren, falls sie derzeit deaktiviert ist und Du musst über Origin online sein, um die Spielstände zu übertragen, falls Du einen vorhandenen Offline-Modus verwendest.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mee452
17.07.2017, 00:31

Der Cloud Storage von Origin unterstützt Sims 4 leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?