Sims 4 An die Arbeit oder Zeit für Freunde?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Zeit für Freunde 50%
An die Arbeit 50%

3 Antworten

Zeit für Freunde auf jeden Fall ...
Du langweilst dich nach einem Moment in die Sims An die Arbeit und bei Zeit für Freunde hast du vielleicht keine Begleitung bei der Arbeit... Sondern du kannst zeit mit Freunde haben.. Ich habe mir an die Arbeit gekauft und langweile mich jetzt schon ich hätte mir gewünscht, dass ich etwas warten würde..
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustUnicorn
13.12.2015, 13:26

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich hab mir Videos von Lets Playern angesehen und finde jetzt eigentlich auch Zeit für Freunde besser, vor allem feiere ich diesen Fachwerkstil sehr. Danke für deine Antwort :3

0
Kommentar von Fragenmann571
15.12.2015, 20:27

Immer wieder gern 😆

0
An die Arbeit

Die Jobs bieten richtig Abwechslung...
Und da du sowieso beide kaufst irgendwann, würde ich nach Reihenfolge kaufen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall Zeit für Freunde es wird nicht so schnell langweilig wie an die Arbeit und macht mehr Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?