Sims 4 An die Arbeit kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Tja ein Produktcode kann leider nur 1x aktiviert werden du könntest versuchen dich direkt an EA zu wenden aber ich denke nicht das Sie da was machen können.

Ich denke nicht das Sie einen Produkcode reaktivieren können.
Heißt wohl nochmal kaufen. Schon schlimm genug das du so viel dafür gezahlt hast.

Danke für ihre sehr hilfreiche Antwort... (nicht). Habe mich an einen EA-Mitarbeiter gewendet im Live-Chat. 5 Minuten und ich hatte das Erweiterungspack wieder und konnte es richtig installieren. Entweder du hast Ahnung oder du lässt es einfach. Aber deine Antwort auf meine Frage bringt niemanden was!!!

0

Klar ich hab ja nur gesagt das du es da versuchen kannst... Ich hab halt nur angenommen das es nicht so einfach geht. Hätte ich behaupten die können was machen wärst du auch so unfreundlich gewesen. (wenn Sie echt nichts hätten machen können) Genau konnte man es eh nicht sagen bei deiner schwammigen Beschreibung. Werde mir jedenfalls merken dir keine Antwort mehr zu geben. Ich wäre froh wenn mir auf so eine Frage überhaupt jemand antworten würde haben ja nicht wirklich viele gemacht. bzw. mit schwammig meinte ich ob der Key vielleicht nur online gekauft war usw. solche Infos hast du halt einfach nicht gegeben. Und normalerweise ist EA wirklich nicht sehr kulant bei sowas das ist Fakt.

0
@Minzy23

Ich habe EA genau das gleiche geschildert und komischerweise fand der Mitarbeiter diese Beschreibung nicht sehr schwammig. Ich bin außerdem nicht unfreundlich, nur wenn andere Leute ein ähnliches Problem haben bringt ihnen deine Antwort nichts. Ich kann leider nur sagen das es so ist. Ich erwarte schon eine ordentlich Antwort von Leuten die mit sowas Erfahrung haben und das du sie nicht hast hat sich ja wohl gezeigt. Wenn sie nichts hätten machen können wäre deine Antwort ja auch akzeptabel gewesen... nun, jetzt habe ich große Freude an dem Spiel und wenn ich deinen Rat befolgt hätte, hätte ich wahrscheinlich wieder 40 Euro ausgegeben.

0

Naja ich habe nicht direkt gesagt du sollst es neu Kaufen. Sondern das du versuchen kannst beim Support und das hat doch geklappt. Versteh echt dein Problem nicht. 100% hätte das wohl keiner wissen können sonst hättest du ja auch von anderen eine Antwort bekommen. Da tust so als hätte ich sowas geschrieben wie : "lol selbst dran schuld wer so doof ist muss es wohl nochmal kaufen oder so." Hab ich aber nicht nur meine Vermutung geäußert...

0

Leider kannst du den Code nur einmal benutzen. Entweder du tauscht das Spiel um oder du wendest dich an EA. Aber du kannst den benutzen Code nicht nochmal benutzen.

Wo Sims 4 Code kaufen?

Ich würde einer Freundin gerne Sims 4 zum Geburtstag schenken da sie sich dieses schon lange wünscht allerdings hat sie keinen DVD oder CD Player. Daher brauche ich einen Code wenn möglich im Geschäft erwerblich (ich wohne in Österreich, also Müller Libro...) Gibt es da einen Code den man so im Geschäft kaufen kann? Betriebssystem ist Windows 10 falls das wichtig ist. Und wie funktioniert das mit Origin?

...zur Frage

Sims 4 ohne CD bei origin installieren?

Ich habe jetzt schon einen account erstellt und ebenso meinem produktcode eingegeben, jedoch funktioniert nichts. In der download liste steht auch nichts von dem,dass ich es installiert hätte. Bitte um hilfe!!

...zur Frage

Sims 4 Produktcode schon verwendet, was tun?

Ich hatte mir heute ein neuen Origin Account gemacht, da ich meinen alten vergessen hatte. Daraufhin wollte ich Sims 4 auf meinen neuen Account spielen, doch ich habe den Produktcode schon mal verwendet und zwar bei meinem alten Account. Ich möchte jetzt ungern nochmal das Spiel kaufen. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Sims 4 an die Arbeit Produktcode?

Hilfe, ich habe bei Origin ein Produnktcode von Sims 4 an die Arbeit eingegeben und es wurde bestätigt , aber wo kann ich es jetzt runterladen ? Danach hatte ich erst die CD reingetan und wollte den Code nochmal eingeben, aber er ist schon verwendet (ist ja klar) und jetzt weiß ich nicht wie ich es installieren kann :((

...zur Frage

Sims 4 spielstände weg?

Guten Tag,
Ich habe heute morgen einige stunden sims in meiner alten Welt gespielt (8 Familien circa). Nach 3 stunden circa hat sich das spiel dann nach dem malen von einem 'Bild nach Vorlage' aufgehängt. Gut, nicht unbedingt selten, dachte ich mir und hab den spielstand gespeichert und das spiel ganz normal geschlossen. Dann kam ein blackscreen. Dieser lässt sich allerdings dadurch erklären, dass mein Pc voller Viren (cinemax oder so) ist, und das nicht selten passiert. Also hab ich versucht den pc neu zu starten um das Problem zu lösen. Mein Benutzerkonto hatte immernoch einen dauerblackscreen, also bin ich auf ein zweitkonto gegangen. Nächste böse Überraschung: alles, und zwar wirklich ALLES auf den Desktop war weg, bis auf den Mülleimer. Hab das ganze einige stunden ruhen lassen, dannach lies sims sich wieder ganz normal öffnen. Also hab ich mir ne neue Familie gemacht, weil ich lust auf ne neue hatte. Wollte die in ein Haus einziehen lassen, wie ich es sonst bei allen anderen auch gemacht hab. Und bemerkte dabei, das alles auf die standart Häuser zurück gesetzt war. Gut neuer spielstand, hatte davon sowieso 4 oder so. Wollte dann ganz normal wechseln, aber alle anderen waren weg, was mich extrem aufregt, da ich über 150 stunden gespielt hatte.
Nun ist alles weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
Bitte um ausführliche Antwort, danke schonmal im Vorraus
(Fals das relevant sein sollte, der pc ist gut, hat Windows 8 und sims 4 ohne irgendwelche Zusätze. Bis jetzt hat wechseln zwischen spielständen gut funktioniert, auch neu Installationen von dem Spiel auf verschiedenen Rechnern waren nie ein Problem.)

...zur Frage

Sims 4 - An die Arbeit Produktcode ungültig

Ich habe ein Problem! Ich hab mir das neue Erweiterungspack von Sims 4 gekauft. Darauf wollte ich es sofort über origin installieren und habe den Produktcode,als es von mir verlangt wurde eingegeben. Doch dann kam die Meldung "Der von dir eingegebene Produktcode wurde bereits benützt." Ich hab es noch mal eingegeben. Wieder das selbe.Ich kann euch versichern, dass ich den Produktcode richtig eingegeben habe! Was ich auch schon versucht habe ist im Internet nach Lösungen zu suchen. Doch leider vergeblich. Was soll ich nur tun?! Danke schon mal im Vorraus:)

Lg<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?