Sims 4 An die Arbeit funktioniert nicht?

1 Antwort

Startest du das Hauptspiel oder die Erweiterung?

Wenn ich mich recht entsinne, mußt du die zuletzt erworbene Erweiterung starten

origin- warum wird mein spiel nicht angezeigt?

Hallöchen :) ich habe bei origin vor einem Jahr oder so Sims 4 gekauft und letztes Weihnachten das Erweiterungspack Ran an die Arbeit. Das gab es als Weihnachtsspecial für die Hälfte des Preises. Hab jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und Ran an die Arbeit wird mir unter meinen gekauften Spielen nicht mehr angezeigt :(. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sims 4 startet nicht, wird aber so angezeigt ?

Hallo Leute!

Seid Tagen plagt mich ein Problem: Origin startet mein Spiel ( Sims 4) einfach nicht, zeigt aber auf meinem Profil, dass ich es spielen würde. Ich habe alles getan, Ordner umbenannt, Spiel repariert, gecheckt ob nichts das Spiel blockiert...Aber es hilft einfach nichts! Als ich den Sims 4 Ordner das erste mal umbenannt habe, hat es zwar funktioniert, aber mein Spiel wurde in die Werkeinstellung zurückgesetzt! Dann hatte ich auf einmal zwei Sims 4 Ordner und es hat wieder nicht geklappt. Hab einen gelöscht, klappt immer noch nicht. Als Administrator lässt es sich sowieso nicht starten. Ich hab das Spiel seid Anfang 2016 und benutze Mods. Kann mir bitte jemand helfen?!

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Aliens bei Sims 4 entfernen?

Hallo erstmal. Ich habe Sims 4 und die Erweiterung An die Arbeit. Mit An die Arbeit kamen ja Aliens dazu. Die regen mich beim Spielen aber irgendwie voll auf😂 Kann man die irgendwie vom Spiel entfernen ohne die ganze Erweiterung zu entfernen? Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Origin Einstellungen?

Ich muss damit ich eine Sims Erweiterung spielen kann bei Origin die Funktion "Origin im Spiel aktivieren" aktivieren. Jedoch kann ich diese Funktion nicht ausführen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?