Sims 4 Ambrosia Rezept ist nicht vorhanden?

1 Antwort

Dein Sim muss das Rezept lernen (lesen), bevor er es zubereiten kann.

Besorge Dir das Rezept im Buchladen und lasse es Deinen Sim lesen - danach kann er es zubereiten.

Ahhh, wusste gar nicht, dass man sich das Rezept selber besorgen muss. Danke! ^-^

1

Sims Freeplay Quest verpasst?

Hallo, Ich spiele momentan das Spiel "Sims Freeplay" auf dem Smartphone. Ich habe das Level 10 erreicht , aber eine Quest aus dem Level 9 nicht geschafft zu machen, dadurch kann ich ein Stadtgebäude nicht bauen.Nun meine Frage, kann ich die Quest wiederholen oder irgendwasrückgängig machen?

...zur Frage

Sims 3 Wii Geister bekommen

Hallo, Ich habe gehört das man Wissenschaftler-karriere auf Level 10 haben muss und die asche dort hin tragen muss. Stimmt da? Geht das auch mit Level 7? Oder ganz anders?

...zur Frage

Ab welchem Level kann man bei SoD fliegen?

Hallo, mein Drache ist jetzt level 10. Aber ich kann immer noch nicht fliegen. Ich war in der Bruthöhle um ihn weiter zu bilden, aber dennoch kann ich nicht fliegen.. Wieso nicht? Haben die das geändert? Früher konnte man ab level 10 schon fliegen... Lg

...zur Frage

Nur 32 Bit Programme bei 64 Bit System?

Ich habe Win 10 (64 bit) und dennoch werden total viele Programme als 32 Bit angezeigt (siehe Fotos). Ist das so normal?? Ich mache mir da echt ein paar Sorgen.
Über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!!! :)

...zur Frage

Wie kocht man Ambrosia bei Sims 3 (Wii)

Hey, Wie kocht man Ambrosia bei "Die Sims 3" auf der Wii? Ich hab bei der Fähigkeit »Kochen« Level 10 erreicht, kann bereits das Rezept gelesen und Früchte des Lebens gekauft....aber weder Morgens,Mittags und Nachmittags zeigt es bei "Zubereiten" Ambrosia an! Brauche ich dazu Fisch des Grauens? Wenn ja, wie bekomm ich den?

...zur Frage

Sims 4 Ambrosia

Hi erstmal,alsoo Bei Sims 4 soll man ja Ambrosia kochen können,dazu braucht man dann eine Schnitterblume,einen Kaiserfisch und einen Verjüngungstrank und man muss auf Level 10 der Gourmet Kochfähigkeit sein,das hat mein Sim alles,aber trotzdem steht Ambrosia zum kochen nicht zur Auswahl :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?