Sims 4 am PC, zum empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Vergleich zu Die Sims 3 gab es zur neuesten Version viele Beschwerden, weil einige Details, wie zB Kleinkinder und die Möglichkeit ein gewähltes Muster/Design auf verschiedene Möbel und Deko zu übertragen, nicht übernommen wurden.

Allerdings hat Die Sims 4 doch auch viel zu bieten und der neue Baumodus macht richtig Spaß!

Mittlerweile gibt es auch zu Die Sims 4 viele CC-Inhalte im Internet - da sind wirklich tolle Sachen von Make-Up bis Designer-Möbel dabei.

Auch die online-Verbindung zu Origin ist hilfreich - das Spiel wird automatisch upgedatet und man hat Zugriff auf die Maxi's Galerie - und auf Origin selbst natürlich.

Da man Die Sims 4 mittlerweile recht günstig bekommt, empfehle ich Dir, es zu versuchen - es ist ein schönes Simulationsspiel, mit dem man sich u. U. wirklich stundenlang beschäftigen kann. Diverse Erweiterungspacks versprechen, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze sowohl Sims 3 als auch Sims 4. die ganzen Beschwerden sims3 wäre so viel besser kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde sie haben alle Ihre vor und Nachteile. Was mir bei Sims 3 gefehlt hat hat jetzt Sims 4 und anders rum. Also mir macht es großen Spaß es zu spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheKatzi,

Ich habe diese Spiel selber für PC und finde es auch von der Grafik her sehr sehr gut nur die Steuerung muss man erstmal Lernen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es macht echt Spaß. Im Originstore kannst du unter Testversionen Sims 4 48 Stunden lang spielen. Die Zeit läuft ab dem ersten mal starten ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?