Sims 4 Alterung

3 Antworten

Wenn du den Cheat "TestingCheats true" und dann "cas.fulleditmode" eingibst, dann auf den Sim klickst und "Sim bearbeiten" wählst, kannst du sein Alter ändern. Etwas anderes fällt mir leider nicht ein :(

Schenke deinen Sims einen Geburtstagskuchen.. Dann geht es ohne Cheats

OK danke ^^

Altern auch die inaktiven Sims bei Sims 2?

Man hat ja bei Sims 2 immer einen aktiven Haushalt und der altert auch mit der Zeit, aber altern die inaktiven Haushalte auch, ist die Alterung bei inaktiven Haushalten schon von grund auf deaktiviert oder kann man die Alterung manuell deaktivieren für inaktive Haushalte ?

LG Wolfiara

...zur Frage

Sims 3 habe meine frau die geburtstagskerzen ausblasen lassen. Nun wird sie in einem Sim-Tag, alt. wie kann ich das verhindern, ohne alle Sims altern zu lassen?

...zur Frage

Wo ist das sims Inventar bei Sims 4?

Hallo und ich wollte fragen wo das von meinem sims Inventar bei Sims 4 ist

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Wie kann man die Alterung bei Sims 4 verändern?

Wie geht dass, das die Sims nicht so schnell altern?

...zur Frage

Sims 4 Kleinkinder altern?

Hi, ich habe die Alterung bei Sims 4 ausgestellt um länger spielen zu können. Aber ich habe Kleinkinder und Hundewelpen, die aber trotzdem altern sollen. Wie mache ich das?

...zur Frage

Sims 4 babys altern nicht?

Hallo zusammen , also bei mir war es so das ich ein Teenager bei Sims 4 schwanger gemacht habe mit einer Mod.Alles ging prima bis ich die geborenen Babys älter werden lassen wollte und als sie dann wie ein Kind aussahen musste ich kein Bestreben und so weiter wählen :O und als ich dann das Spiel speichern wollte stand da ich kann nicht in einer alterung speichern?? oder sowas... und jetzt sind sie Kinder aber halt noch Babys wie kann ich sie jetzt zu richtigen Kinder herranwachsen lassen :( ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?