Sims 4 alte Daten?

1 Antwort

Als erstes suche in den gespeicherten Daten deinen alten 'Dokumente'-Ordner. Darin befindet/befand sich dein ehemaliger 'Electronic Arts' Ordner. Darin befindet sich ein Sims 4 Ordner, mit all deinen Mods, erstellten Sims/Lots und Speicherständen. Diesen Ordner benötigst du.

Wenn du nun mit deinem neu aufgesetzten System Sims 4 normal installierst, wird in deinem aktuellen 'Dokumente'-Ordner ein neuer 'Electronic Arts'-/'Sims 4'-Ordner erstellt. Diesen Sims-Ordner musst du mit deinem alten ersetzen. Am einfachsten einfach den alten Ordner von Sims 4 in dein neuen 'Electronic Arts'-Ordner verschieben oder kopieren und alles ersetzen. 

Vielen vielen Dank

1

Ich habe hier 2 Ordner vorliegen : "G:\PC DATA " und "G:\Dokumente"
Welcher von beiden Ordnern ist der richtige ?

0
@rosequeen

Der aus dem Dokumente-Ordner. Der andere dürfte auch keine Ordner wie ''Mods'' oder ''Saves'' beinhalten, denn das müsste der reine Installationsordner sein.

0

Sims 4. auf anderen pc installieren?

Hallo liebe Community. :)
Ich würde gerne wissen ob man Sims 4 auch noch auf einem anderen pc installieren kann.
Bei Sims 3 ging es ja, das man dann die alten Erweiterungen an Freunde gegeben hatte und die dann damit spielen konnten.
Geht das auch mit Sims 4?

...zur Frage

Warum habe ich von meiner neuen Festplatte aus keinen Zugriff auf Daten meiner alten Festplatte?

Ich habe in meinen Pc eine zweite Festplatte eingebaut. An die Stelle, wo meine alte Festplatte war (/C). Die alte Festplatte habe ich umgestöpselt (/D). Jetzt startet mein PC also immer von der neuen Festplatte (/C). Ich will aber auch auf Daten von meiner alten Festplatte (/D) zugreifen. Das hat auch anfangs funktioniert, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich die alte Festplatte als Slave benutzen?

Hi Leute,

ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, Windows auf einen SSD neu installiert und möchte nun meine alte Festplatte aus dem alten PC in den neuen einbauen, um auf Daten und Spielen zu zugreifen können. Die alte Festplatte ist die Alte Systemfestplatte, also es ist auch hier Windows, Daten und Spiele installiert. Nun ist meine Frage halt, ob ich ohne Problem auf die Daten und Spiele zugreifen kann, wenn ich die Festplatte als Slave einbaue und den PC halt immer von der SSD aus Booten lasse.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sims 4 auf mehreren PC spielen?

Ich besitze Sims 4 und habe alle wie es sein muss über Origin insterliert. Nun möchte ich meiner Bekannten die Spiele geben. Kann ich ihr einfach die Daten meines Accounts geben und Sie kann die Spiele downloden ?Ich habe auch die Spielhüllen nichtmehr, heißt ich habe den Produktcode nichtmehr. Brauche ich den wieder?

...zur Frage

Sims 2 Daten auf neuen PC übertragen?

Ich habe einen neuen Laptop und möchte meine alten Sims 2 Daten darauf übertragen, sprich Charaktere, Nachbarschaften usw. Ich habe die alten Daten auf einer externen Festplatte gespeichert und bereits alle Sims 2 Spiele, die ich vorher auch installiert hatte, auf dem neuen Laptop installiert. Eigentlich müsste ich ja nur noch die entsprechenden Daten von der ex. Festplatte in den Ordner auf dem neuen Laptop speichern, aber wenn ich das mache und das Spiel dann starte sind keine alten Daten da. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?