Sims 4 Adoption?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein kann man nicht.. Aber du kannst dann strg+c machen und testingcheats on  eingeben. Dann musst du shift gedrückt halten und auf dein Baby drücken, und dann kannst du Eigenschaften irgendwo ändern.. Aber das geht nur für Kinder und Teenager, Babys nicht.

Kommentar von JennyLiebtDich
12.12.2015, 17:14

Achja und wenn die Mutter in der Schwangerschaft ganz oft glücklich ist kannst du dir vielleicht eins oder beide aussuchen. Es kann aber auch sein dass du sie gut behandelst und nicht aussuchen kannst aber dafür gute Merkmale kriegst

0
Kommentar von Lotte8
13.12.2015, 10:01

dein Kommentar verstehe ich nicht ganz😅

0
Kommentar von JennyLiebtDich
13.12.2015, 13:08

Okay warte: Du kannst vorhin nicht sehen welche Merkmale es haben wird, aber wenn du die Mutter in der Schwangerschaft gut behandelst, kriegt das Kind gute Merkmale oder du kannst es dir sogar aussuchen :D

0

Was möchtest Du wissen?