Sims 4 64 bit mit Laptop der 64 Bit nicht erfüllt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du das mit dein Laptop "erfüllt 64 bit nicht"?

Onkel Google sagt das da ein i3 drin ist...der ist selbstverständlich 64bit-kompatibel. Wenn du jetzt auch ein 64 bit Windows istalliert hast, steht dem Spiel nichts im Wege. (Sonstige Systemvoraussetzungen hab ich jetzt nicht überprüft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovegirl2002
16.08.2016, 00:25

Ich weiß es auch nicht wirklich. Es kann (bei Sims 4) die Meldung das das ein 64 Bit Spiel ist, aber mein Laptop keine 64 Bit hat. Ich verstehe von sowas eh nichts:/

0

Gehe mal davon aus, dass dein Laptop älter und Leistungsschwach ist und würde deswegen sagen: Nein, kannste nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?