Sims 4 / Welche Packs als nächstes?

2 Antworten

Also das kommt darauf an, was genau du magst. Mehr realistisch? Mehr Gameplay? Zu den Accessoires-Packs kann ich leider nichts sagen, da ich kaum welche habe 😂 Naja....

Erweiterungen:

  1. An die Arbeit - Du kannst bei den drei neuen Jobs mit zur Arbeit gehen (Polizist,Wissenschaftler,Arzt) - Also das Pack bringt Gameplay ins Spiel
  2. Zeit für Freunde - Du kannst mega viel in der Stadt Windenburg entdecken und Gruppen bilden - viel zu entdecken
  3. Großstadtleben (meine Empfehlung) - du hast eine (wunderschöne) neue Großstadt, wo du Festivals und so feiern kannst - Langzeitspaß und Gameplay (übrigens ist das Design von der Stadt ziemlich schön)
  4. Hunde und Katzen (meine Empfehlung): Ja, Hunde und Katzen und... Tierarzt! - Realistisch + Gameplay + Langzeitspaß
  5. Jahreszeiten: Halt Jahreszeiten und.. Feiertage (und viel Dekoration für Weihnachten etc.) - Realistisch
  6. Werde berühmt: Werde berühmt + Schauspielkarriere (interaktiv) + Promibonus + Andere Sims in Ohnmacht schicken 😂
  7. An die Uni! - An die Uni! (Wichtig: Du kannst deine Sims nicht mit zu den Vorlesungen schicken) und auch sonst nicht so mega viel - Alternativpack
  8. Nachhaltig leben - habe ich nicht (es hat mich nicht interessiert eine Stadt von Müll zu befreien)
  9. Ab ins Schneeparadies - Schnee(-Aktivitäten), Bergtour!! (hab ich nicht mehr kann ich nicht sagen)
  10. Inselleben: Paradies+Chillen+Vulkan! + Meerjungfrauen

Gameplay:

Kann die nur empfehlen: Fantasy... Reich der Magie, Vampire

Hoffe ich konnte dir helfen ^_^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sims 4 süchtig xd

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe ja schon ein paar Packs. Berühmt werden, Hunde & Katzen, Inselleben, Vampire, Reich der Magie und 2 Accessoires-Packs. Liebe alles Packs wo ich habe bisher, vor allem die wo man die Sims in magische Kreaturen verwandeln kann.

Bin mir zwischen Großstadtleben und Jahreszeiten am überlegen was ich als nächstes nehmen soll...

1
@questionjassi

Ja... die Antwort kopiere ich immer bei Packsfragen in Sims 4 (bin faul)

Also Gameplaytechnisch ist Großstadtleben eindeutig besser, wenn du aber dein Spiel realistischer gestalten willst, dann ist Jahreszeiten die bessere Wahl...

1
@keytpop

Mir geht es meistens um die Klamotten und ich finde bei beiden alles schön... :D

0

Ich finde Landhaus Leben gut

Was möchtest Du wissen?