Sims 4 -Haus im Weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müsstest du die Häuser in der Nachbarschaft ja nicht direkt abreißen. Wenn du ungefähr weißt, von welchem Punkt aus die Kamera das Bild für dein Haus macht, kannst du ja das Gebäude, das sich im Weg befindet, im Bau-Modus einfach zwei, drei Felder verschieben. Dann müsste ja die Kamera irgendwann im Freien stehen, sodass letztendlich nur dein Haus aufgenommen wird und keine lästige Wand im Weg steht ;)

da kannst du nichts machen. ich habe jetzt auch ein Haus geteilt , das von der seite gezeigt wird , also sehr unvorteilhaft. es kommt immer darauf an , auf welchen grundstück du baust.

speicher dein haus und versuche es auf einem anderen grundstück zu platzieren , um zu gucken ob es besser dargestellt wird.

Was möchtest Du wissen?