Sims 4 , Grafikkarte?

1 Antwort

Eigentlich funktioniert Sims 4 mit fast jedem Computer, das sind dann allerdings die Mindestanforderungen (Core 2 Duo 2GHz, 2GB RAM, und 128MB VRAM). Ich nehme aber an das Du willst, dass das Spiel schön aussieht, also liegt es ganz bei dir was deine Preisspanne ist und wie lange du den Laptop behalten möchtest.

Liste mit Systemanforderungen: http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/ 

danke:)

0

Laptop geeignet um Sims 3/ Sims 4 spielen zu können?

Hey Leute, ich möchte mir einen Laptop kaufen und habe diesen hier im Blick:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+p023ng/eqsqid/44a25d8c-f194-493c-9602-c8bf9de9c85f

Meine Frage ist jetzt, ob ich damit flüssig Sims 3 spielen kann, sprich ob die Grafikkarte und der Prozessor und so dafür ausreicht?
Vielen Dank schon mal im voraus! :)

(mir ist bewusst, dass kein Betriebssystem installiert ist es geht mir nur um das andere haha)

...zur Frage

Welcher Laptop für Sims 4 + Custom Content?

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mir nach Weihnachten einen neuen Laptop kaufen da meiner jetzt schon seit längerer Zeit den Geist aufgegeben hat und meine Sims Sachen grad sozusagen auf dem Familien-Laptop zwischengelagert sind... :D Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, weil ich leider keine Expertin auf dem Gebiet bin, welcher Laptop denn am besten für das Spielen von Sims 4 ist? Dazu zu sagen wäre noch, dass ich einige Gameplay-Packs, sowie Erweiterungspacks installiert habe und auch gern mit viel Custom Content (CC) spiele.

Ich freue mich auf eure Antworten! LG, Lea ^.^

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser zum Sims 3/Sims 4 spielen geeignet?

Hey Leute,

ich gucke mich grade nach Laptops um, auf denen ich Sims 3 spielen kann. Dabei möchte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben und habe momentan diese zwei im Blick:

  1. http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-15-2061423.html
  2. der zweite kommt in den Kommentaren da gutefrage nicht zwei links erlaubt

Meine Frage ist jetzt welcher von beiden besser geeignet wäre, also vom Prozessor und Grafikkarte und so her?

Ich würde mich freuen wenn mir ein paar Computerexperten mit ihrem Rat bei der Auswahl helfen könnten, danke :)

...zur Frage

Sind das passende Werte für Laptop für Sims 4?

Hallo! (Vorab: Ich habe den Laptop nicht nur wegen Sims 4 gekauft und mein Geld war begrenzt) Infos zum Laptop: -Windows 10 Home 64 -AMD Dual-Core A9-9420 Prozessor -AMD Radeon R5-Grafikkarte -8 GB Arbeitsspeicher -256 GB Festplatte Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?