SIMS 4 | Einzelne Aktionen schnell ausführen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den Zeitraffer gibt es natürlich wieder aber die funktion wie du meinst, nämlich das die zeit aus dem zeitraffer direkt wieder in den standartmodus switcht, gibt es bis jetzt noch nicht ich fand die funktion auch sehr praktisch momentan musst du bei "die sims 4" die zeit immer manuell zurückstellen

Du meist diese Spulfunktion, oder? Im LP von Gronkh habe ich diese Leiste gesehen. Wird also funktionieren. Auf seinem Videokanal kannst du dir das übrigens anschauen, da bekommst du einen ganz guten Eindruck, was alles geht und wie es aussieht.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt (:

Die Zeitrafferfunktion allgemein ist da, richtig. Nur muss ich immer wieder selbst auf Normalgeschwindigkeit stellen wenn die Gewünschte Aktion vorbei ist. Damals gab es eine 5te Funktion das Zeichen sah in etwa so aus: |>

Bei mir werden die aktionen irgendwie nicht beschleunigt nur die bedürfnisse werden schlimmer und die zeit vergeht :o außer wenn sie wohin gejt dann gehts schneller

0

Was möchtest Du wissen?