Sims 4 Das Besondere!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, erst mal gibt es bei "Erstelle einen Sim" keine Schieberegler mehr, stattdessen klickt man auf das Körperteil, das man ändern möchte und zieht ganz einfach. Außerdem können die Sims Kopfbedeckungen jetzt zu jeder Frisur tragen und man kann die Art, wie sie sich bewegen, einstellen. Es gibt auch schon komplett vorgefertigte Körper und Gesichter.

Auch der Hausbau soll einfacher werden, weil man einfach ein Zimmer hinzufügt und dieses dann durch Ziehen in die gewünschte Form bringt. Zusätzlich kann man Zimmer verschieben, das Fundament im Nachhinein einfügen und Treppen verschieben. Auch hier gibt es vorgefertigte Räume.

Im Live-Modus gibt es jetzt Emotionen, z.B. Kokett, Wütend, Gelangweilt, Depressiv, Traurig, usw.

Das Ganze kannst du dir auch als Beispiel auf Youtube ansehen:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?