3 Antworten

Spielen kann man es auf jeden Fall, aber jeder sollte für sich entscheiden, wie hoch die Leistung seines PC/Laptop sein soll. Nach meinem Geschmack ist der Laptop sehr ungeeignet. Der Prozessor hat nur 2 Kerne, hat nur 1,70 GZ (was für Sims 4 den Mindestanforderungen entspricht, also ok ist). 8 GB Arbeitsspeicher hört sich aber wiederum sehr gut an. Aber irgendwie steht da nichts genaueres über die Grafik- und Soundkarte, was auch wieder sehr wichtige Faktoren wären. 

Alles in allem - mit dem Laptop kann man durchaus Sims 4 spielen (allerdings mit den niedrigsten Einstellungen). Hier noch mal die Mindestanforderungen im Überblick: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3058348.html

Ich denke schon das man auf jeden Laptop, Spiele (Sims 4), spielen kann. Auch auf deinem.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

Adiiana 22.08.2015, 20:06

aber auch gut? ohne dass es so heftig laggt? :D

0
Starlink 23.08.2015, 19:51

Auf jedem Laptop ist sehr weit her geholt. Mit einem 1GB Arbeitsspeicher-Laptop könnte man ein Spiel, das eine relativ hohe Leistung benötigt, nie im Leben spielen. 

0

Das weiß ich nicht genau, sorry.

Was möchtest Du wissen?