Sims 4 - Können Dicke Sims abnehmen und schlank werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn dein Sim regelmäßig Sport treibt, wird dieser auch dünner. Möchtest du nicht so lange warten und sofort einen schlanken Sim haben, kaufe dir im Belohnungsstore den Zaubertrank "Insta-Schlank"

Bei Sims2/Sims3 funktioniert es zumindest, also bei Sims 4 denke ich auch.

Ja, das klappt du musst deinen sim einfach regelmäßig Sport treiben lassen,aber Vorsicht wenn du das Laufband zu lange benutzt sieht dein sim aus als wenn er magersüchtig wäre...