Sims 4 - doch nicht so gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naja- Sims 3 tut's doch auch noch 50%
Klar- Ist doch gut, die neuen Möglichkeiten 37%
Nee- Zeit & Geldverschwendung 12%

6 Antworten

Naja- Sims 3 tut's doch auch noch

Ich werde abwarten und mir Let's Plays zu Sims 4 anschauen! Wenn ich überzeugt bin, kaufe ich es mir :D

redbluegreen 01.09.2013, 11:41

Das ist eine gute Einstellung. :)

0
Klar- Ist doch gut, die neuen Möglichkeiten

Ich finde es toll das es einen neuen Sim Teil giebt aber schade finde ich es dass in 4 - 6 jahren schonwieder ein nachvolger da sein wird...

Klar- Ist doch gut, die neuen Möglichkeiten

Ich finde sims 4 eigentlich total gut ;) Nur die Kleidung ist in bei dem gameplay nicht besonders gewesen, deswegen hoffe ich dass sie die noch einmal überarbeiten

Naja- Sims 3 tut's doch auch noch

Hi! Sims 4 hat mich bis jetzt noch nicht so begeistert. Ich muss zwar manchmal 20 min auf mein Sims3-Spiel warten, wenn es lädt, aber trotzdem finde ich es gut. Wenn du dir Sims 3 mit Erweiterungen kaufst, macht das bestimmt mehr Spaß. Auch bei der preislichen Frage natürlich. Für das normale Sims 3 und 4 Erweiterungen hab ich, glaube ich, 90 Euro bezahlt. Sims 4 soll wohl mindesten 40 Euro kosten. Wenn man dann lange auf teure Erweiterungen wartet, lohnt sich das nicht so. Besonders, weil ich das Basisspiel von Sims 3 allein zum Beispiel sehr langweilig fand.

Aber das solltest du entscheiden, was du daraus machst.

LG strumpfschlumpf :-)

redbluegreen 12.10.2013, 23:09

Das Beste ist ja, dass EA Sims 3-Erweiterungen jetzt (fast) zum halben Preis verkauft, weil es nicht darauf sitzen bleiben möchte... ;)

0
Klar- Ist doch gut, die neuen Möglichkeiten

Wenn man bedenkt das alle Spiele teuer sind und als wahrer Sims Fan ein absolutes Muss :)

Nee- Zeit & Geldverschwendung

Battlefield 4 wird schon soviel kosten, da passt nicht noch Sims 4 rein :)

Was möchtest Du wissen?