Sims 4 welches erweiterungspack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Update womit die Kinder nicht direkt von Babys in Schulkinder werden .Sondern die Babys werden dann zu Kleinkindern das update kam vor kurzem raus ist aber kostenlos . Ich besitze alle Erweiterungen ich würde dir empfehlen die Erweiterung an die Arbeit zu kaufen . viel Spaß ich bereue keine Sekunde das Spiel gekauft zu haben . Schau mal im.origjn store nach da gibt es sims4 und alle Erweiterungen reduziert.

Soweit ich gesehen habe, gibts ein Erweiterungspack für Nachwuchs... ^^ 

mischiao 18.01.2017, 12:15

Nein. Das ist ein gratis Update mit Kleinkindern. Zusatzpackete kosten extra

0
valvaris 18.01.2017, 12:24
@mischiao

Ach das ist jetzt ein Update? Okay ^^ Ich hätte es schon arg gierig gefunden, wenn Nachwuchs nicht wie in den bisherigen Teilen gleich so dabei wär.

Ich wart ja noch auf die Haustier- und Jahreszeiten-Erweiterung...

0
Honeybee3010 20.01.2017, 16:53

Ich warte auch auf Haustiere! <3 Ich liebe Haustiere bei Sims und ich wette bei Sims 4 werden sie noch viel viel schöner und lebendiger als schon zuvor sein! Ich freue mich schon so! :-)

0

Was möchtest Du wissen?