Sims 3...schlechter Ruf!

4 Antworten

Wenn sie mit dem 1. Freund schluss macht und dann dem anderen treu bleibt, kriegt sie einen besseren Ruf. Ansonsten kannst du beim Rathaus klagen, oder den Ruf mit 'ner Lebenszeitbelohnung wieder zurück setzten.

Es gibt eine Lebenszeitbelohnung, ich glaub die heißt "weiße Weste". Wenn du die kaufst, dann wird der Ruf weg sein :)

Nö sie ist jetzt eine Betrügerin und das bleibt für eine weile so

Guten Ruf bekommen als Star- Sims 3?

Wie bekomme ich als Star einen guten Ruf? Weil überall steht man kann wegen falschen Unterstellungen vor Gericht ziehen und so weiter.. Ich bin erst im Starlevel 1 aber ich möchte schon, dass mein "Star" gemocht wird.

...zur Frage

Sims Freeplay: Chest Bump mit einem anderen Sim machen?

Hi also ich habe grad eine wöchentliche Quest, wobei ich mit einem Sim-Nachbarn Chest Bump machen soll. Ich war schon in einer anderen Stadt, bei meinen Sims nebenan, aber nirgendwo ist "Chest Bump" zu finden!! Kann mir jemand helfen?? Wie kann ich diese Quest machen??

Vielen Danke im Vorraus für eure Antworten ☼

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Hi, richtig schlechten Ruf bei den Mädchen, was tun?

Hi, ein junge aus meiner Klasse, der eigentlich ein guter Freund jst hat herumerzählt, dass ich alle Mädchen in der Klasse abchecken will, dass ich verschiedene Mädchen aus der Klasse stalken würde und ähnliches. Dann hat er rum erzählt, dass ich in das hünscheste Mädchen aus meiner Klasse verliebt sei, heute haben mich dann von mehreren Mädchen aus der Klasse Nachrichten erreicht wie: "Jetzt bist du in ..., wer ist die nächste?" Ich hatte vorher nie viel mit den Mädchen aus meiner Klasse zutun und er (mein Freund) ist voll der Mädchen Magnet, was kann ich jetzt tun, niemand glaubt mir. Ich bin eigentlich in ein anderes Mädchen und wollte sie nach einem Date fragen, aber das kann ich jetzt vergessen oder?

...zur Frage

Ruf der Bildzeitung

warum hat die bild-zeitung so einen schlechten ruf???

...zur Frage

Sims 2 Ruf verbessern

Hallo Leute,

ich habe das Computer-Spiel Sims 2 Apartment Leben. Wie kann ich eig. meinen Ruf verbessern???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?