Sims 3.de Acc gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
haben diese SpAsTeN meinen Account gelöscht?? (Wenn ja, gebt mir die Adresse von dem Heini der sich das Ausgedacht hat, aus dem mache ich KLEINHOLZ!!!!!!!) KOMMT DAS VERF+CKTE ORIGIN DAS KEIN A+SCH BRAUCHT!!!!!!

Achte doch bitte als erstes mal etwas auf deine Wortwahl hier! Und es werden KEINE Accounts bei EA gelöscht, das kannst du mir glauben - also wenn, liegt der Fehler eindeutig auf deiner Seite und da kann mal kein anderer für! Aber um das ganze hier abzukürzen:

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Danke...

Es tut mir leid wegen meiner Wortwahl, ich bin etwas gereizt deswegen.

Imaginären Keks rüber schieb

1

Ich schätze, du hast nur dein Passwort vergessen. :) Soweit ich weiß kann man da die Mailadresse eingeben, um das Passwort dann dort zu ändern. Das dürfte auch mit dem Accountnamen klappen, falls du den vergessen hast. Du musst nur noch wissen, mit welcher Mail du dich damals dort registriert hast. EA würde keine Accounts dort löschen, selbst wenn du dich dort seit 10 Jahren nicht mehr gemeldet hast! Schließlich hast du dort all deine Spiele registriert und vielleicht auch noch SimPoints auf dem Konto. :D LG :)

Was möchtest Du wissen?