Sims 3 Zwillinge bekommen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verpasse Beiden die Hormontherapie , höre Kindermusik und schaue den Kinderkanal im TV . Dann bekommst du mit Sicherheit deine Zwillinge oder auch Drillinge , aber das bleibt dann auch für die Zukunft . Du kannst diese Lebenszeitbelohnung nicht entfernen. Bei Drillingen musst du schon mit Cheat spielen und die Bedürfnisse der Babys hochziehen , ist sonst nicht zu schaffen . Ich spreche da aus Erfahrung .

ja indem du den ganzen tag kindermusik hörst oder kinderfernsehn schaust :) oder beides..dann müsste es eigentlich gehen ,hat bei zumindest geklappt

mann kann duch einen homon aufstieg 3 linge bekommen geht aber nur wen du dein leben auf null hast und den es schaffst in 3 minuten wieder voll zu haben