Sims 3 zweit erstellte Familie Geld cheaten. Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst für die anderen Familien kein Geld um sie in ein schönes Haus zu setzen . gebe einfach den Cheat freerealestate ein und du kannst jedes Haus belegen das in der Stadt frei ist und das Startkapital bleibt erhalten .

Du spielst ja immer eine Familie, sprich Du wählst die Familie aus, mit der Du dann Geld ercheaten möchtest und nutzt die Cheats nochmal.

Genaue Infos zu den Cheats findest Du hier:

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,63290,die-sims-3---cheat-liste.html

Achso und wenn Dir das Geld für ein Grundstück fehlt: Erst mit der Familie auf einem billigem Grundstück einziehen, dann das Geld ercheaten und wenn Du genug hast, kannst Du auch umziehen und ein teureres Grundstück kaufen :)

hay äämm ich glaube der cheats dazu war alt +shift und dann c ...bin mir aber nich mehr sicher

du musst shift alt und C drücken dann kommst so ne weiße zeile und da gibst du motherlode ein ^^

sims suchti :DDDme,too

0

Ohh ach nee.. dis weiß ich doch aber wenn ich den cheat mache dann krieg ich das geld für meine erste familie...

0
@Schumitron

dann mach dir ne 2.. lass deine erste solang ausziehen, tu die neue rein bau dein haus lass ihn wieder ausziehen und deine erste rein

0

Ohh ach nee.. dis weiß ich doch aber wenn ich den cheat mache dann krieg ich das geld für meine erste familie...

Was möchtest Du wissen?