Sims 3 zweigeschlechtliche zwilinge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apfel (3 Stück), Melone (3 Stück) damit kann man die Wahrscheinlichkeit eines Babyjungen oder eines Babymädchens stark heraufsetzen in dem Spiel. Du scheinst allerdings etwas falsch verstanden zu haben.

Der schwangere Sim muss lediglich 3 Melonenstücke oder 3 Äpfel essen. Irgendwann im Laufe der Schwangerschaft. Dann kann man als Spieler das wahrscheinlich zu erwartende Geschlecht des Babys beeinflussen.

Das klappt auch bei Mehrlingsschwangerschaften. Allerdings nur in die eine Richtung (Äpfel für Jungen, Melonen für Mädchen). Zwillinge können entweder 2 Jungs oder 2 Mädchen sein, oder 1 Junge und 1 Mädchen. Wenn deine Simfrau in der Schwangerschaft keine Äpfel und keine Melone isst, dann bleibt es dem reinen Zufall überlassen ob sie nur Mädchen, nur Jungen oder beides zusammen bekommt.

SunQueen23 02.09.2013, 02:04

Ich hab nichts falsch verstanden, ich dachte nur, wenn man 3melomen für ein mädchen, und 3 äpfel für jungen isst, dann kann man ja, wenn man 1junge UND 1mädchen- Zwilling will beides essen- hat aber nicht geklappt. und jetz frag ich wie man zwillinge bzw drillinge bekommen kann, die nicht allle mädchen/jungen sin, sondern 1 mädchen und 1 jumge bei zwillingen, und 2 mädchen/jungen und 1 junge/mädchen bei drillingen.

0
Rockige 02.09.2013, 09:59
@SunQueen23

Das wirst du dem Zufall überlassen müssen. Einfach weder Äpfel noch Melonen essen lassen, dafür aber alle bekannten Maßnahmen ergreifen um Mehrlinge zu bekommen (Kindermusik im Radio dauernd laufen lassen, Kinderprogramm im TV so oft wie möglich schauen, Lebenszeitbelohnung nutzen).

Es gibt keinen Cheat oder Trick um Junge und Mädchen als Zwillinge zu bekommen. Lediglich Tricks um Zwillinge zu bekommen und die Wahrscheinlichkeit zu einem bestimmten Geschlecht zu erhöhen.

0

Was möchtest Du wissen?