Sims 3: Zwei Familien in einer Stadt sind nicht gegenseitig sichtbar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst mit der einen familie spielen und dann im "Stadt bearbeiten" - Modus eine neue Familie erstellen. Wenn du jedesmal im hauptmenü die gleiche stadt wählst, hat jede familie sozusagen ihre eigene stadt ;D hoffe ich konnte dir helfen :)

nochmals probieren ud zwar so: du spielts mit einer familie gehst dann auf kartenansicht und erstellst dort eine neue familie, schmeisst sie in ein haus und gehst dann wieder zu deiner anderen familie.

Poseida 21.06.2011, 22:07

dafür müsste ich die Person, die ich eigentlich haben wollte, nochmals erstellen können ... geht aber leider nicht, ist ein Roter Geist. Den will ich versuchsweise mit einem blauen Kinder kriegen lassen ^^ (vielleicht werden sie ja violett?!? :-D )

Trotzdem Danke

0

kann man das jetzt so verstehen das du 2 familien in einer stadt hast und ein haushalt immer verschwindet ?normal ist das nicht . bist du sicher das du beide in einem spielstand hast ?

Was möchtest Du wissen?