Sims 3 zurück senden? (rebuy)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey TonyStarkMarvel,

auf rebuy.de bieten wir ein Widerrufsrecht von 21 Tagen. Innerhalb dieser Zeit kannst du gerne vom Kauf zurücktreten und den Artikel zurücksenden. Wir werden dir dann den Warenwert erstatten und das Geld wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Von dort aus wird es mit neuen Bestellungen verrechnet oder du veranlasst die Überweisung auf ein Bankkonto.

Ab einem Warenwert von 40€ ist das Zurücksenden für dich kostenlos. Wenn du weniger als 40€ für den Artikel gezahlt hast musst du die Rücksendekosten leider selbst übernehmen, sofern wir dir keinen falschen oder defekten Artikel geschickt haben.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Nachricht deine Fragen beantworten konnte ;) Ansonsten steht dir unser Kundenservice auch gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
29.06.2014, 05:17

Na das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort, welche vom Fragesteller auch bitte mal gut bewertet werden sollte.

0

Was möchtest Du wissen?