Sims 3 "Zufriedenheit auf Lebenszeit" cheat funktioniert nicht :-(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Cheat im Hauptmenu eingeben, nicht erst in der Nachbarschaft/Familie.

da erfüllt dich doch nicht deine zufriedenheit auf lebenszeit! du kannst dich damit überall hinteleportieren, alle möglichen objekte (auch sims) löschen, alle personen bearbeiten (auch in der stadt), die bedürfnisse und freundschaften hochziehen. jede menge, aber nicht deine wünsche erfüllen.

An alle die sagen dass das nur im Hauptmenü funktioniert: Das stimmt nicht.

Man kann genauso gut die Familie laden lassen und dann im Spiel mittendrin sein, dann geht man einfach rechts unten auf die Truhe ("Zufriedenheit auf Lebenszeit") dann sieht man ja seine momentan Lebenszeitpunkte. Zwischen der Anzahl und der Truhe klickt ihr die linke Maustaste und hält dabei die Shifttaste (auf der Tastatur ganz links der Pfeil der nach oben zeigt) mit der Strg-Taste (die Taste darunter) gedrückt. Dann bekommt ihr pro Klick 1.000 Lebenszeitpunkte mehr

Ach ja und das Spiel darf dabei nicht im Pausemodus sein

hierfür kann ich dir nur den Mastercontroller von NRaas empfehlen. Der ist auf Deutsch und dort kann man auch die Zufriedenheit auf Lebenszeit hoch setzen! Hier der Downlodlink - geht ohne anmelden ! http://www.the-isz.com/nraas/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=1406 Einfach in den PackageOrdner.

Die Zufriedenheit auf Lebenszeit kann man (leider) nicht cheaten.

Was möchtest Du wissen?