Sims 3. Zaun ziehen. Gelbe Linien?

1 Antwort

Ist wahrscheinlich nur ein Bug. Geh auf den Pfeil wo man die Sachen wieder rückgängig machen kann. Falls du dies nicht mehr kannst guck ob eine Wand hingebaut werden kann. Wenn ja löscht du diese oder ersetz sie durch den Zaun. Wenn alle Stricke reißen starte das Spiel nochmal neu und schreib dann nochmal. Hoffe konnte dir helfen :)

Betonieren bei unter 5 Grad (Zaunpfosten) - möglich? Erfahrungen?

Hallo, ich möchte 4 Zaunpfosten einbetonieren. Entweder mit normalem Zement oder mit Ruck-Zuck-Beton. Der Ruck-Zuck-Beton kann angeblich nach 1 Stunde belastet werden, ist nach 28 Tagen komplett ausgehärtet. Die Temperaturen hier in Karlsruhe sehen im Moment so wie auf dem Bild aus. Sprich konstant unter 5 Grad. Die Frage ist jetzt: Wird der Beton, wenn ich trotzdem betoniere einfach nur langsamer fest, oder geht da was kaputt? Würdet ihr es wagen, die 4 Zaunpfosten zu betonieren? Danke =)

...zur Frage

Hallo anti Flucht Kaninchen?

Hallo will gerne mehr Platz machen für meine zwei Kaninchen hab die Maßen 270cm+170cm+100cm
Längte  Breite. Höhe
Aber jetzt das Problem dass sie ja die Neigung haben um zu graben ( steht im Garten nicht Terrasse also alles Erde Wiese ) wie kann ich dass am einfachsten abschließen von unten aus sie nicht weg gehen können und wie tief graben sie?

...zur Frage

Hallo Leute ich möchte einen Doppelstabmattenzaun bauen und möchte keinen eckpfosten benutzen ... habe gesehen das man die matten auch biegen kann ...?

Wie genau muss ich da vor gehen und geht es sehr schwer ? wenn ich es biege wird es dann schief ?? schreibt mir mal bitte eure Erfahrung dazu ... danke

...zur Frage

Sims 3 - Sims können Gelände nicht verlassen! HILFE!

Huhu an alle! ich hoffe es ist noch jemand online. Falls nicht würde ich mich auch später über Antworten auf mein Problem freuen! ich hab folgendes: Meine Sims können das Gelände nicht verlassen! scheinbar kommen sie nicht durch die Haustür. Ich habe mal die Tür entfernt und die Wand eingerissen und da kamen sie auch nicht durch! sind dann durch die Hintertür aber auch da kommen sie nicht weiter wie bis zum Gartentor (was mittlerweile auch entfernt wurde). Ich weiß nicht was ich noch machen soll! seit 3 Simtagen ist auch eine Freundin meiner Sim-Frau zu Besuch und kann nicht mehr weg! move Objects on funktioniert da leider auch nicht. Was kann ich noch versuchen bzw. weiß jemand woran das liegen könnte? danke für eure Antworten und liebe Grüße

...zur Frage

Zaun Nachbarsgrenze?

Hallo wer kann mir Helfen

Ich besitze ein Grundstück, rechts vom Grundstück muss Ich den Zaun in Ortnung bringen links vom Grundstück der angrenzende Nachbar. Nun ist dieser Zaun schon Jahrelang unansehbar . Ich sprach den Nachbar an ob er den Zaun reparieren will er meinte Nein . Schau doch weg wenn es Dir nicht gefällt ,war sein Komentar. Nun meine Frage kann ich auf der Grenze wo jetzt dieser defekte Zaun steht einfach einen neuen Zaun ziehen auf meine Kosten oder muss ich dann auf meinen Grundstück den Zaun ziehen .

Für rege beteiligung an diese Frage wäre schön

...zur Frage

Mein Nachbar nutzt ein Teil meines Gartens, was ich nicht möchte?

Ich habe 2009 ein Haus mit Garten gekauft, und mich auf den vorhandenen Zaun als Grenze verlassen. Im Mai 2016 hat mir ein Vermesser gezeigt, wo wirklich meine Grenze verläuft. Einen Teil meines Gartens nutzt unerlaubt mein Nachbar ( seit 2009 ), dieser hat vor meinem Kauf damals den Zaun 'etwas' verlegt. Als ich das Grundstück gekauft habe, war auf diesem Teil, was der Nachbar nutzt schon ein massives Tor und ein Zaun, beides massiv mit dem Boden verankert. Seit Mai 2016 habe ich ihm öfters gesagt, er möchte bitte den Zaun wegmachen, das ich das Stück Garten selber nutzen kann. Da nichts passiert, möchte ich es jetzt schriftlich machen. Welche Frist zum beräumen muss ich einhalten? Darf er das Tor wieder abbauen oder gehört es mir, das es fest mit dem Boden verbunden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?