Sims 3 Wolken entfernen?

Immer Sonne, aber trotzdem bewölkt - (Sims 3, Sims, Himmel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Stadt ist das? In einigen Städten ist generell schlechtes Wetter (z.B Bridgeport). Sonst kannst du das unter "Einstellungen" ändern bei Jahreszeiten, da kannst du das Wetter einstellen :)

Die Stadt heißt Beach City und die habe ich mir bei den Sims Exchange heruntergeladen. Wahrscheinlich ist das dann normal, dass es immer bewölkt ist. In den Einstellungen kann man nur Regen, Nebel, Hagel und Schnee deaktivieren.

0

Hi Du kannst den cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mt Strg oder shift (bin mir nicht ganz sicher) auf den boden klcken und das Wetter so beinflussen, dass es sonnig ist :-)