SIMS 3 WOHNUNG VERGRÖßERN!?!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Cheat namens "moveobjetcs on". Probier den mal aus, es könnte sein, dass er funktioniert, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn du fertig mit dem Bauen bist, gib aber wieder "moveobjects off" ein, das ist wichtig, sonst kann es zu kleineren Spielfehlern kommen. (Dann hängen die Sims z.B. im Keller fest oder zwischen zwei Stockwerken oder so.) Den von dir genannten Cheat kenn ich nicht, aber du könntest in der Cheatkonsole mal "help" eingeben.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Warum platzierst du das Haus nicht einfach auf einem grösseren Grundstück (im Stadt-bearbeiten-Modus),und gehst dann im Spiel in den normalen Baumodus,reisst Wände ein oder baust halt an.Einen Cheat gibt es dafür nicht,wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

Was möchtest Du wissen?